vw teilemarkt

mh block mit aau technik

OberstHart
  • Themenstarter

habe nen aau mit zerfetzten kolbenringen, auf dem 2ten und 3ten Zylinder ungefähr 0 kompression.
Kopf is heile.
jetzt habe ich noch nen alten mh block stehen der fit ist und den gerne umbauen würde.
soll bedeuten mh block mit kolben und welle in verbindung mit aav kopf und monojetonic .
weis jemand ob das funzt



nimm den MH und bau die anbauteile vom AA dran. das funktioniert.

habe das so schonmal bei meinem polo gemacht. war ein AAV drin, der war kaputt, da hab ich nen 3F block genommen und alles vom AAV dran gebaut


OberstHart
  • Themenstarter

das hört sich gut an, aber der mh is ja vergaser, weis nich ob die kolben und der hub usw. passen



normal sollte das schon passen. gibt aber sicher wenige die das so probiert und gefahren haben.

hol doch nen AAU block den kriegste doch überall geschenkt


OberstHart
  • Themenstarter

ja , das wäre ne maßnahme, ich dachte nur ich könnte villeicht verwursten was ich noch habe.
aber danke für deinen rat


kein thema. wenn de nen aau brauchst, sag es, dann kriegste nen block von mir.


OberstHart
  • Themenstarter

das hört sich ja verlockend an, würde ja weniger steß für mich beduten. wo bist du denn am start?wenn du nich so weit wech bist wäre ich interessiert.


ich wohne zwar ne gute ecke weg von dir, bin aber nächstes we in langenberg. das kann doch nit soweit von dir weg sein. dann reiß ich aus nem schlachter ne maschiene raus und du bringst ne kiste bier mit


OberstHart
  • Themenstarter

naja, sind so ca 80km wenn ich überland juckel, aber fürn kasten bier ist gut
was trinkste denn gerne?



kennst du das oettinger grapefruit? gibts das bei euch?

is wie schöfferhofer grapefruit nur günstiger.


OberstHart
  • Themenstarter

jau, kenn ich, gibts hier auch, bring ich mit.
die einzelheiten machen wir über PN, nich das wir nachher nen treffen am hals haben.
würde aber auf wusch auch das schöfferhofer klar machen, dalaß ich mich ja nicht lumpen


polotreff.de
#12 - 25.01.2010kolben von aau im nz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen