vw teilemarkt

Lambdasonde

Torsten1971
  • Themenstarter

Hallo bin Neu hier.
Das Thema gibt es ja schon öfters hier bei mir Leuchte die Warnlampe schon 1 1/2 Jahre.
Bei Auslesen in der Werkstatt wurde Angezeigt das die Sonde Defekt ist, die Werkstatt sagte das ich damit weiter fahren kann (was mir recht war da ich auf Job suche bin).
Der Wagen läuft gut und ruhig nun muss ich aber zum TÜV/ASU.

Meine frage wo bekomme ich Günstig Lambdasonden und wie viele hat mein POLO den es gibt wohl welche mit 1 und welche mit 2.
Mein POLO 9N 1.2 hat die Erstzulassung 24.01.2005
Schlüsselnummer 010262 0603 65900G
47KW Hubraum 1198



Ma am besten bei Bosch vorbeischneien


gelöschtes Mitglied

    oder du machst einen auf ebayer

    http://cgi.ebay.de/Lambdasonde-VW-POLO-9N-1-2_W0QQitemZ350296904944QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518f5294f0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hallo bin Neu hier.
      Das Thema gibt es ja schon öfters hier bei mir Leuchte die Warnlampe schon 1 1/2 Jahre.
      Bei Auslesen in der Werkstatt wurde Angezeigt das die Sonde Defekt ist, die Werkstatt sagte das ich damit weiter fahren kann (was mir recht war da ich auf Job suche bin).
      Der Wagen läuft gut und ruhig nun muss ich aber zum TÜV/ASU.


      Hi, hast du im fehlerprotokoll definitiv drin stehen das die Sonde defekt ist, oder das ein sporadischer fehler der Sonde auftauchte? Wenn es sich nur um einen fehler handelt, sollte auch der jetzigen ASU nichts im wege stehen, jedoch sollte der fehlerspeicher vorm ASU machen geleert werden, da sonst das ASU Gerät nicht mit der messung beginnt. Ist zwar Schwachsinn, ist aber leider so.


      Torsten1971
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hi, hast du im fehlerprotokoll definitiv drin stehen das die Sonde defekt ist, oder das ein sporadischer fehler der Sonde auftauchte?



      Ja im Protokoll der Auslesung steht das die Sonde Defekt ist , nach dem Löschen der Fehlermeldung ist die Warnlampe auch erst aus erst etwas Später geht sie wieder an.
      Was ich eigentlich Wissen will ob mein POLO eine und zwei Lambdasonden hat den da gäb es Unterschiede ja nach Baujahr. Hat zu mindestens der Händler gesagt aber ihm Traue ich aus anderen Gründen nicht mehr.


      gelöschtes Mitglied

        Soweit ich das im Cat gesehen habe hat der 1,2l nur eine


        polotreff.de
        #7 - 27.01.2010polo 9n1 aÑo sporadischer fehler der lambdasonde lambdasonde defekt polo 9n1 durch defekte lambdasonde vw im notprogramm weiterfahrt mit defekter lambdasonde polo zwei lambdasonden lamdasonde polo 1,2 9n3 lambdasonde lambdasonde vw polo 1,2 9n lambdasonde bei vw polo polo all lambdasonde vw polo 47kw lambda sonde was kostet lambdasonde polo 9n polo lambdasonde weiterfahren wie viele lambdasonden gibt es im polo lambda sonde polo 9n 1,4 polo 9n3 lambdasonde vw polo 2009 wie viele lambdasonden lambdasonde defekt weiterfahren lamda sonde vw polo fehlermeldungen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen