vw teilemarkt

Hilfe! Anschluss Powerlook Scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich hab nämlich Probleme mit dem Anschluss meiner neuen Scheinwerfer!
Hat vielleicht jemand eine genaue Anleitung wie man die Scheinwerfer anschließt oder vielleicht kann mir jemand kurz eine schreiben! Ich finde nämlich nicht den Anschluss für den Hauptstecker. Der Anschluss des Kabelsatzes an den Scheinwerfern, Batterie und dem Relay ist klar, aber ich finde den letzten Anschluss net! In meiner Zeichnung steht nur (to car body harness, 4p or 7p).
Sorry hab keine Ahnung wie ich des beschreiben soll!
Vielleicht kann mir jemand helfen, denn des ist mein erster Einbau bei meinem Polo!

Bitte um Hilfe!
Danke



die kommen an die originalen stecker für die scheinwerfer.die sind 4 polig wenn ohne leuchtweitenregulierung und 7 polig mit regulierung.an der fahrerseite steckst du den stecker der in den originalen scheinwerfer war in den neuen zusatzkabelbaum.und den stecker auf der beifahrerseite machst du blind...also abkleben dass er wasserdicht is weil den brauchst ja nich mehr das der neue zusatzkabelbaum den strom durchschleift.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast du mir vielleicht ein bild oder ne Zeichnung?



gelöschtes Mitglied

    Du haste ein 97er 6N wie ich da würd ich dir empfehlen einfach die Lampen an den alten Kabelbaum anzuschließen. Läuft einwandfre, LWR funzt auch.

    Ansonsten kann ich dir da wenig weiter helfen hatte auch meine Probleme mit dem Kabelbaum der Plooks. Laut FK gibt es da auch verschiedene Versionen ich hatte anfangs das Probleme das bei eingeschaltettem Ablendlicht nur das Fernlicht an war. Hab das ewig lange Pins vertauscht. naja hat wenig gebracht, Kabelbaum liegt im Müll aber wie gesagt bei mir laufen die über den alten!


    Hi, habe meine Angel Eyes gerade zurückgeschickt. Bei mir funzte nur die Linke Scheinwerferhöhenverstellung, außerdem war/ist das Parklicht durcheinander. Wenn ich das Linke anmachte gingen beide Seiten, wollte ich die rechte Seite, ging keine Seite

    Ansonsten alles ganz Easy...Plug&Play...
    Aber wenn die von FK sich solche Mühe machen, sehe ich es nicht ein, dann noch an den Kabeln rumzuwerkel(Garantie erlischt),Sollen die sich ne Platte machen. Hab schließich genug dafür gelöhnt
    Sehen aber auch Hammer aus, oder?
    Lieben Gruß High


    gelöschtes Mitglied

      @Highlander: Das mit dem Parklicht ist klar, hab ich auch. Ganz einfach, weil der neue FK-Kabelbaum, an den die FKs angeschlossen werden nur an EINER Seite am originalen Kabelbaum angeschlossen ist. So hat mir das zumindest mal jemand erklärt


      @ silvy


      an eins der Kabel die du vom alten scheinwerfer abgezogen hast kommt das ende des FK kabelbaums..... dachte auch erst das da noch ein Stecker sein müsste... iss aber nicht.


      polotreff.de
      #8 - 07.06.2005anschluß von scheinwerfer 7p anschluss polo fk powerlook kabelbaum to car body harness anschließen polo 6n2 blinde scheinwerfer polo scheinwerferhöhenverstellung scheinwerferhöhenverstellung polo n 86 car body hrness , 4p or 7p scheinwerfer höhenverstellung beim polo 6n2 polo 6n power look scheinwerfer cache:fzxq7kmdmd4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=scheinwerfer+probleme bord kabelbaum 4p 7p polo polo scheinwerfer höhenverstellung fk scheinwerfer polo 6n kabel anschluß polo 2f scheinwerfer höhenverstellung anschliessen anschluss depo scheinwerfer polo 6n car body harness 4 polig http://www.polotreff.de/forum/t/18354
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen