vw teilemarkt

Edersee Tour 2007 Hilfe gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels, da ihr sicher das Problem kennt, das man ewig nach Fotos nach einem Treffen suchen muss, werde ich dieses Jahr mal versuchen die Fotosammelstelle für das oben genannte Treffen zu spielen. Ich biete euch an, das Ihr knippst wie die Wilden und mir dann die Bilder zukommen lasst (mein ICQ ist fast rund um die Uhr an und die Nummer ist auch bekannt). Ich dachte mir, von den Fotos ein Video zu machen und es dann bei youtube einzustellen. Gerne könnt Ihr mir auch Videos oder kurze Handyclips zuschicken, umso mehr umso besser für uns alle. Hoffe so doch endlich mal einen schönen und vorallem weiteren Blick über das Edersee Treffen vermitteln zu können, als wenn man immer nur die selben Clubs auf den Fotos findet...

Also Jungs und Mädels, knippst was das Zeug hält, und denkt auch mal an die Leute die vielleicht allein dahin fahren und sich sicher trotzdem freuen, wenn sie ihr Auto mal sehen.

Vieleicht kann man ja noch eine Art Visitenkarten verteilen an die Leute die man dort mit Kamera rumflitzen sieht, um an deren Fotos auch herran zu kommen...


Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helft diese Idee auszubauen und auszuführen....

also meldet Euch

Viel Zeit bleibt leider nicht mehr!


Alles liebe Eure Polomaus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auf grund der größeren nachfrage hier nochmal genaue infos zum treffen

www.edersee-tour.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte nochmal fragen ob nicht emand bei der idee mitmachen will, edersee ist ja nun auch bald



Ich würde dir helfen...da ich auch AM START bin in edersee mache ich sowiso auch fotos...

Und die fotos stelle ich den auf meine Homepage und videos werd ich denke mal auch machen.

Also ich bin dabei.

www.cars-and-girls.6x.to

MFG KIng

PS:polomaus schreibe mir mal eine PN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen