vw teilemarkt

Auspuff für 9N

Slimeee9N
  • Themenstarter

Hy, suche einen Sportauspuff für mein Schätzchen, soll laut sein aber net zu laut (-; und ohne Probleme Eingetragen werden, hat jemand ne Idee oder zumindest mal ne Internetseite wo ich sowas gut und günstig bekomme ausser bei e-Bay? Hab net so viel Ahnung also bitte nicht so viel Fachgesimpel....



gelöschtes Mitglied

    Schon was von Bastuck gehört? Nein?
    www.bastuck.de


    Slimeee9N
    • Themenstarter

    hab schon was von Bastuck gehört, is aber normal Schweineteuer, werd mal nachschauen, danke für den Tipp...



    gelöschtes Mitglied

      YO! Sorry, habs überlesen, daß es günstig sein soll. Ist teuer, Recht hast du. Ist aber mit das Beste, was es auf dem Markt gibt. Qualität hat sein Preis.


      Slimeee9N
      • Themenstarter

      ja gut, da hast du schon recht, ist aber halt leider nicht meine Preisklasse, hab den Polo erst Neu gekauft, bin momentan nicht so 100%ig mit Kohle ausgestattet... Aber ein Sportauspuff muss dieses Jahr noch sein... Träum


      gelöschtes Mitglied

        Hey, mal erhlich. Willst du viel, dann spüll mit Pril. Ist doch so, oder?



        Spar liebr die Kohle. Kauf die kein Scheiß. Du wirst dich ÄRGERN! Das haben schon vile von uns hier gemacht. Frag mal rum.

        Gruß aus Hamburg City

        Rick


        gelöschtes Mitglied

          Ups... Mein "L" geht nicht... Muss in die Werkstatt...


          Hab einen vom ATU bin überhaupt nicht mehr zufrieden! der wackelt wie sau! schlägt ewig an uns so sch... ! gib den anderen recht spare was und kauf dir was vernünftiges. werd mir bald Bastuck ab kat holen. vielleicht noch mit ner vsd attrape dann is er richtig laut.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen