vw teilemarkt

klarglas scheinwerfer

Kellergeist
  • Themenstarter

hey leute ich hab mir vor kurzen bei ebay klarglas scheinwerfer geholt
heute sind sie angekommen und zwar:
da wurden n haufen kabel und stecker mitgeliefert
muss ich alles neu aufbauen oder sind die nur falls man neu verkabeln will
ich will die gegen die serienanlage austauschen kann ich da nich auch einfach die alten stecker benutzen oder muss ich die neuen verwenden und alles neu verkabeln ?

greetz kellergeist



Hey..

Nah das kommt ganz darauf an was du für ein Produkt erworben hast! Bei den meisten musst du mit den mitgelieferten Kabeln/Kabelbäumen hantieren! Ist denn ne Anleitung oder etwas dabei?

Plug'n'play klarglas Scheinwerfer kenn ich jetzt nur von In.Pro

Gruss


also bei den depos braucht man den kabelsalat auch nicht.



Kellergeist
  • Themenstarter

also ich habe grade birnen gekauft da müssen H7 12V 55W birnen rein wahrscheinlich muss ich das dan umrüsten oder ?
weil ich hab da alle kabel bei womit ich anne batterie muss also an plus usw


fk powerlook passen auch plug&play

vllt gibst uns einfach mal den link von denen, die du erworben hast. oder zeigst zumindest mal ein bild


Kellergeist
  • Themenstarter

hift dir das weiter ?


BILD0198.JPG
BILD0198.JPG

das sind doch die powerlooks. die passen so, allerdings geht dann das abblendlicht aus wenn du fernlicht anmachst. falls dich das stört musste den kabelbaum verbaun, sons kannse das auch sein lassen


müsste so passen


das Kabel ist dafür da das das Ablendlicht an bleibt wenn du auf fernlicht schaltest hatte ich damals auch aber nie verbaut weil das fernlicht und abblendlicht auch so sehr gut war



also ich hab die auch und du musst einfach nur die scheinwerfer tauschen ... kabelbaum bleibt - es sei den, du willst, dass das abblendlich bei fernlicht an bleibt ... find ich persönlich nich sinnvoll
bau erstma ein und guck, was dir besser gefällt (bei lichthupe sind beide an, da kannste vergleichen) dann kannste den kabelbaum immernoch tauschen


mfg


Kellergeist
  • Themenstarter

ich hab jetzt alles eingebaut weil die alten kabel zu kurz waren aber läuft alles wunder bar optik ist auch top

danke für eure antworten

greetz Kellergeist


polotreff.de
#12 - 26.01.2010klarglasscheinwerfer für polo 6n v klarglasscheinwerfer austauschen in pro klarglasscheinwerfer 6n corrado scheinwerfer stecker polo 6n2 scheinwerfer klarglas fk klarglas scheinwerfer aufblendlicht scheinwerfer klarglas polo 6n in pro klarglas scheinwerfer polo 6n kabel scheinwerfer polo klarglasscheinwerfer abblendlicht fk klarglas frontleuchten polo 6n "in-pro" v polo 6n scheinwefer austausch corrado klarglas scheinwerfer birne? vw polo 6n2 scheinwerfer austausch polo (6n1)+klarglas scheinwerfer klarglas scheinwerfer für polo klarglas scheinwerfe polo klarglas scheinwerfer polo polo 6n scheinwerfer klarglas
Antworten erstellen

Ähnliche Themen