vw teilemarkt

G40 oder Kompressorumbau?

Baerchen
  • Themenstarter

Wollte mal eure meinung hören was besser ist und besser umzusetzen ist ein G40 oder Kompressorumbau? Danke für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    Vom Umbau her wird der G40 leichter sein, aber vom Style liegt der Kompressor vorne


    Aber bevor du an so Sachen denkst, würd ich erstma schauen, dass dein anderer Bock richtig läuft.
    Weil so halbe Bastelien scheiße sind.


    Grüße


    Baerchen
    • Themenstarter

    Ja die Sache ist ich habe einen G Motor bekommen von meinem Nachbarn weil der auswandert. So da istaber der G Kaputt bzw müsste überholt werden. Deswegen wollte ich eingetlich gleich auf Kompressor umbauen weil der ja nicht so störungsanfällig ist wie der G oder liege ich da falsch?



    gelöschtes Mitglied

      JA, da liegst du falsch.

      Der Eaton macht 0,3 - 0,5 Bar Serie im Mercedes, da hast mehr Arbeit den Standfest zu machen.
      Ausserdem ist ein Kompressorumbau teurer als ein G und vom Tüv her wirds auch schwieriger den eingetragen zu bekommen.

      Ich mach für Freunde auch ne günstige Instandsetzung und ne Überarbeitung, wenn du da Interesse hast, mach ich dir mal ein Angebot incl. dem Material.
      Schick mir bei Interesse einfach mal ne PN.


      Grüße


      Baerchen
      • Themenstarter

      Ja auf das Angebot komme ich bestimmt zurück Aber meine Bedebnken sind das der Lader nicht lange hält mein Kumple fährt auch einen G60 und der überhollt den ca alle 40.000 Kilometer ist das normal so? weil der G ist für mich noch neuland


      gelöschtes Mitglied

        N Kollege wartet seinen auch alle 60-80tsd, aber das sind dann keine 120€ wenn die Lager noch gut sind.


        Können ja mal drüber chatten oder so.


        turboumbau würde auch in frage kommen.einen glader kann man aber auch kaufen oder überholen lassen.


        Baerchen
        • Themenstarter

        Ich habe halt nur kein bock den G-Lader alle 40.000 auszubauen und einzuschicken und überholen zu lassen das ist mein problem mehr nicht


        gelöschtes Mitglied

          Wir wollen aber erstmal dein wunderdiagramm vom 90PS AAV Motor sehen ^^



          Baerchen
          • Themenstarter

          So ein wunderpolo ist das gar nicht merh von meinem Kollegen ist schon alles aufgeklärt die sache!


          gelöschtes Mitglied

            Ja aber du wolltest uns doch ein Diagramm zeigen ? wo ist es ? Wir haben keines gesehen ? geschickt hast du es auch keinem.

            Und auf einmal isses doch kein ''wunderpolo'' mehr ? Lügen nenn ich sowas


            polotreff.de
            #12 - 26.01.2010kompressor umbau vw polo g40 kompressor umbau von firmen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen