vw teilemarkt

Elektrisches Vorwärmsystem

rjsh
  • Themenstarter

Hallo Leute! Wollte mal fragen, ob von euch schon jemand Erfahrung mit sowas hat, bzw. ob der Einbau wirklich so einfach ist wie beschrieben...

lg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    WAECO mobile solutions - Fahrzeugvorwärmsysteme



  • gelöschtes Mitglied

      erfahrung, nein.....
      ich habe auch schonmal daran gedacht, aber was nützt dir dieses, wenn du es nur zuhause nutzen kannst?
      in der schule oder firma oder in einem parkhaus und sonst niergends in deutschland habe ich steckdosen für so etwas gesehen.....
      was nützt dir dies, wenn du es vill. zuhause nutzen kannst, aber sonst überall kratzen muss?

      bei einer standheizung bist du denke ich besser bedient, entweder mit zeitschaltuhr oder mit funk....diese kannst du immer und überall nutzen....

      von dem einbau kann es ja nicht viel sein, das denke ich schon das es recht einfach sein wird....


      polotreff.de
      #3 - 26.01.2010elektrisches vorwärmesystem waeco vorwärmsystem waeco vorwärmsyste einbau waeco vorwärmsystem motor vorwärmsystem# vorwärmsystem motor vorwärmsystem vw polo elektrisches vorwärmsystem test fahrzeugvorwärmsystem vorwärmsystem waeco
      Antworten erstellen