vw teilemarkt

6n Kauf nich zustande gekommen

Iljay86
  • Themenstarter

Kurze frage:
wollte heute nen 6n für meine schwester abholen.
wollte grad in zug steigen ruft mich die alte mitm polo an und erzählt mir ein von wegn sie kann den jetz doch nich verkaufn und bla bla..

jetz meine frage: kann ich mir von der das geld zurückholen für 5tageszulassung und zug etc?

weil sie hatte fest zugesagt..denn hab so das gefühl das die **!*!* nur mehr geld habn will dafür



gelöschtes Mitglied

    Hattet ihr was schriftliches?


    gelöschtes Mitglied

      Eben, wenn nichts schriftliches hast wird´s schlecht. Wenn du was schriftliches von ihr hast geht es.



      Iljay86
      • Themenstarter

      ne alles nur telefonisch, aber hab halt alles aufgenomm..und hab nen zeugen bei gehabt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber hab halt alles aufgenomm..


        Secret Agent oder was?
        Hoffentlich wusste dein "Vertragspartner" vom mitschnitt des gesprächs ^^


        gelöschtes Mitglied

          Würde die Alte mal anschreiben wie sie sich das vorstellt und ob sie die kosten übernehmen will....


          Das aufzeichnen von gesprächen musst genehmigt sein sonst ist es unzulässig
          und nicht gültig! aber würde sie auch mal ansprechen villeicht kann man sich ja einigen.

          Viel Erfolg


          Iljay86
          • Themenstarter

          is zufällig passiert;-p


          dennoch völlig unzulänglich als belastendes bzw. überhaupt aussagekräftiges mittel. du kannst versuchen auf die mehr oder weniger freundliche art und weise zu klären was jetzt mit den dir bereits entstandenen kosten passieren soll. aber wenn sie sich quer stellt hast du 0,0000000 % chance irgendwie was an kohle zu bekommen.



          Iljay86
          • Themenstarter

          ja super ej..das is ma echt öde..


          Antworten erstellen