vw teilemarkt

Welches scheinwerfer

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend wollte mal fragen welche scheinwerfer ihr na meiner front am besten findet? Powerlook/ Angle eyes/ dopos/ Devileyes könnte mir mal jemand die depos un devileyes faken?
gruß jens



Foto0420.jpg
Foto0420.jpg

ich denke devil eyes würden in dem Fall sehr gut passen faken kann ich leider nich sry :(


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja die haben aber leider keine lrw motoren



gelöschtes Mitglied

    ich fahre zwar nen 2F aber Polo ist polo

    also ich würde sagen dezent getöntes schwarz in den scheinis sieht am besten aus,den der Angel Eyes Kram fährt jeder mit rum deswegen!
    Lg dan


    ich würds soo lassen


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    angle eyes will ich auch nicht hätte gerne mal gesehen wie das mit DEPOS aus sieht bei mir


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich würds soo lassen




      Find das es so absolut Top aussieht.

      Ich persönlich halte nix von den Devil Eyes. Sehen meiner Meinung nach echt voll billig aus...


      Zitat:

      DEPOS


      meinst du damit powerlook? weil depo stellt sowohl aes her wie auch die powerlook.


      nein er meint sicher die die ich drin hab!



      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      ja genau


      Hier klick mal auf den Link! Habe ich in der Tipp´s, und Tricks Ecke gefunden, sind auch welche für den 6N dabei

      http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254


      Ich wär für in.pro Klarglas...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen