vw teilemarkt

NSW sind total schwach!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach alle zusammen
meine Nebelscheinwerfer sind Total schwach und recht dunkel!weis jemand von euch woran das liegen kann!?
Sind die birnen eventuell zu alt wenn ja was für birnen kommen da rein?



birnen sind h3 das die NSW schwach sind hab ich auch hier schon öfters gelesen, fahre selbst allerdings keine


Wie viel Strom kommt denn am Stecker an?



normal ...


also du kannst versuchen bessere birnen zu verbauen die nebler leuchten eh nur ein kleinen teil der seite aus rechts und links


gelöschtes Mitglied

    naja sollst ja mit deinen NSW keine straße komplett ausleuchten
    nimmste klarglasnebelscheinwerfen wirken heller


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke!ich weis nicht wieviel strom am stecker ankommt hab ich nicht gemessen!die sind einfach nur sehr schwach!die 6N NSW die vorher dran waren, waren um einiges heller! ich werds mal mit neuen birnen!muss da wieder die stoßi runter um die zu wechseln?


    Oder schraubst einfach 100 Watt Birnen rein Dann haste auch direkt ne Hellere Straße


    und wennde pech hast nen geschmolzenen reflektor oda so



    Joar das musste schon mal beobachten. Bei 100 Watt wirste auch Dickere Kabel und ne Dickere Sicherung brauchen . Ist halt bisschen Spielzeug. Einfach rein und los iss net


    würd ich finga von lassen..


    was gibts den sonst so für nebelscheinwerfer die wirklich hell sind

    aussehen is mir erst mal egal
    mir gehts echt nur darum, dass die ne gescheite ausleuchtung haben

    und zulässig sollten se auch sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich persöhnlich fand die 6N NSW nicht schlecht aber ich hab die raus gemacht weil ich die originalen haben wollte!allerdings muss man sich echt was einfallen lassen um die vo 6N ran zu machen.
    der vorbesitzer von meinem polo hatte die irgendwie mit abstandshülsen an der stoßi festgeschraubt!


    kannste da vielleicht mal n bild von machen?

    wär cool


    edit: auf deinem profilbild sinds ja die vom 6n gell?

    warn da shcon die löcher für nebelscheinwerfer in der stoßi oder sind die passend für die 6n nebler reingeschnitten worden?


    freddy schau mal bei mir im profil die nebler an, die sind größer als die originalen un leuchten auch gut aus. hatte die mir mal bei ATU zugelegt. denke mal die dürften reichen.


    hi,
    wegen deinen nebelscheinwerfer würde ich vermuten das die reflektoren blind sind! hatte ich bei meinen ersten scheinwerfern auch! von den 100watt birnen würde ich ja die finger lassen da die nsw vom 2f sehr anfällig sind und leicht schmelzen! ist mir selber schon passiert! da konnte ich mir gleich nen neuen satz nsw besorgen und die sind ja nicht gerade billig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    edit: auf deinem profilbild sinds ja die vom 6n gell?

    warn da shcon die löcher für nebelscheinwerfer in der stoßi oder sind die passend für die 6n nebler reingeschnitten worden?


    Ja das sind die auf meinem Profilbild!
    Die löcher waren schon drin der hatte mal original NSW drin!
    man müsste sich eben was einfallen lassen beim festmachen!

    Zitat:
    wegen deinen nebelscheinwerfer würde ich vermuten das die reflektoren blind sind! hatte ich bei meinen ersten scheinwerfern auch!

    Kann man da was dagegen machen oder muss man gleich neue holen?

    Zitat:
    von den 100watt birnen würde ich ja die finger lassen

    das auf jeden fall ich kauf wenn einfach nur die normalen birnen!

    Muss man die stoßi jetzt eigentlich runter machen um die birnen zu wechseln?


    moin das gleich problem habe ich auch mit meinen nsw wollte da welche vom 2er golf rein bauen aber ich bekom denn halter nicht so hin gebogen wie die originalen vom polo . und die 100 watt biren bringen auch nichts mit hat hier einer geschrieben das man ein realis da zwischen mach soll aber ich weiss nur nicht welche kabel man nehmen muss. ist einfacher wenn du die stossi ab machst


    also man kann die birnen so tauschen ohne die stoßi abzumachen! ist halt was fummelarbeit dann! ich glaub im bordbuch steht man soll den wagen anheben oder so! dann kommt man auf jeden fall etwas besser dran mein ich!

    achja ich glaub wenn der reflektor einmal blind ist kann man das ding wegschmeißen!

    naja ich hoffe du findest noch ein paar gute scheinwerfer! vllt gibts ja welche aufm schrott oder so! da sollte ich damals 50€ bezahlen!


    Wenn Du Birnen in den NSW hast, brauchst dich nicht wundern... Glüh-obst hat halt keine Power.

    So, mal im Ernst, die NSW zerlegen und die Linsen und Gläser mal in den Geschirrspüler tun. Wirkt wunder. Meistens sind die Linsen und die Gläser komplett verstaubt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    naja ich hoffe du findest noch ein paar gute scheinwerfer! vllt gibts ja welche aufm schrott oder so! da sollte ich damals 50€ bezahlen!


    hab ich erst vom schrott geholt mit der kompletten g40 ausstattung und den rückleuchten musste 140€ auf den tisch legen!

    Zitat:
    So, mal im Ernst, die NSW zerlegen und die Linsen und Gläser mal in den Geschirrspüler tun. Wirkt wunder. Meistens sind die Linsen und die Gläser komplett verstaubt.


    danke werds mal versuchen und hoffe das ich sie zerlegt bekomme!


    aber vorsicht beim auseinanderbauen! wäre ja toll wenns funtioniert!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen