vw teilemarkt

volumen emphaser tx3 subwoofer

polo_87
  • Themenstarter

moin leute



ich habe neoch nen emphaser tx 3 subwoofer


würde ihn gerne in die reserveradmulde ein bauen

weiß einer von euch wie viel volumen der braucht und vielleicht die maße für die kiste


vielen dank im vorraus habe echt keine ahnung in sache hifi



Der T3 macht eigentlich nur im BR Laune. Und das wirst nicht in die Mulde bekommen.


polo_87
  • Themenstarter

puhhh bitte sag mal was ist br


weißst du denn was wegen volumen



BR = Bassreflex

Volumen: keine Ahnung. Aber wohl um die 60L


Google dich selber einfach mal nen bisschen durch's Netz,dann wirst du sehen,das nen BR-Gehäuse für den Sub eben einfach am besten geeignet ist.
Da hauen übrigens die groben 60l vom blek auch gut hin,aber musst eben nochmal schauen,wir da dann Portdurchmesser und -länge im Idealfall sein sollten.
Müssten wir Leutchen hier aber auch selber erst googlen,von daher mach das mal besser gleich schön selbst!

Btw: Gehe mal davon aus,dass es sich um nen XT3 handelt,also solltest du auch tunlichst danach googlen und NICHT nach nem TX3.

Gruß, Tim


polo_87
  • Themenstarter

ähmmnm erstmal danke



ja ist der tx3


MFG sven


polotreff.de
#7 - 28.01.2010vw polo 9n emphaser volumen für subwoofer emphaser t3 volumen emphaser xt4 volumen für gehäuse suche emphaser 2010 suche emphaser subwoofer emphaser tx3 volumen sub gehäuse für tx3 em-phaser subwoofer für reserveradmulde http://www.polotreff.de/forum/t/183590 emphaser tx 3 emphaser tx
Antworten erstellen

Ähnliche Themen