vw teilemarkt

tür fieren ein

.tobi.
  • Themenstarter

hey hallo also meine türen die frieren momentan so ein ein ich die weder von aussen noch von innen auf krieg! ich hab immer so das gefühl wenn ich am hebel zie um die tür zu öffnen das die mechanik auch ein gefroren ist! aber ich krieg ihn ja ganz normal aufgeschlossen! es wollen mir bestimmt viele jetzt raten dieses hirsch talk zeug da zu benutzen- hab ich schon hab bei shell mit son stift gekauft und ordendlich was rauf gemacht aber am nächsten morgen war die türen trotzdem nich aufzubekommen!
was kann ich jetzt machen? wäre euch sehr dankbar für gute tipps! danke schonma im vorraus!



gelöschtes Mitglied


    ab ins abo!
    Das gleich problem! Nach einer Zeit geht es nach einer Zeit muss ich richtig rausziehen paar mal! Wenn ich die Türpinne von Innen zu machen und wieder auf geht es nicht dann muss ich fenster runter und dann von aussen öffnen was kann das sein?


    Grüße


    HM.. ka bei mir waren die türenauch mein eingefroren.. ka warum hab dann mal ordentlich gezogen und sie war offen... seit dem nicht mehr vielleicht feuchtigkeit im auto die an den gummis hängt und festfriert oder entriegelt der garnicht erst...



    Ich hab das gleiche Problem seit gestern, ich hätt meinen Vento am Samstag nicht waschen dürfen , über die hinteren Türen einsteigen is bissl umständlich .


    vieleicht zu wehnig schmierung an den besagten stellen für die tür öffner.


    gelöschtes Mitglied

      Wie du ja schons sagst, die Mechanik ist eingefrohren.

      Abhilfe: Türschloss ausbaun, aufmachen und alle beweglich Punkte mit Fett einpinseln, aber vorher das alte Fett entfernen.

      Hatte letztes Jahr auch probleme dami gehabt und es funktioniert jetzt immernoch, selbst bei diesen Temperaturen.


      naja eber bei minusgraden das auto waschen.. ? muss den das sein... ich mein, salz runterwaschen ... ist früher oder später eh wieder drauf... ^^


      ordentlich fett auf alle gelenke auch in der tür am schloss usw. am besten die türpappe mal abnehmen und alles dick schmieren
      türdichtungen einschmieren und immer türschlossenteiser in der tasche haben....
      die türdichtungen ruhig so richtig schön glänzend einreiben nicht sparsam sein dann habt ihr keine probleme damit


      .tobi.
      • Themenstarter

      ja ich musst eheute auch schon über den kofferraum ein steigen denn bin ich zur arbeit und wie schon gesagt ging die tür von innen nich auf so das ich gefangen war! =) bin denn direkt in die werkstatt bei mir auf arbeit wo es schön warm war ....



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        naja eber bei minusgraden das auto waschen.. ? muss den das sein... ich mein, salz runterwaschen ... ist früher oder später eh wieder drauf... ^^


        Ich habe bei -10€ eine Unterboden wäsche gemacht! Die ganzen Radläufe! Und die Aussenspiegel und ich durfte wieder eiskratzen was man für sein Polo nicht macht!


        Grüße




        Das Problem hatte ich auch mal... und bei mir ging nur der Kofferraum auf von innen gingen die Türen dann auch nicht auf, Türschlossenteiser half in dem Fall auch nicht... Haben die Tür dann angeföhnt und irgendwann ging sie auf


        polotreff.de
        #12 - 28.01.2010vw polo 6n2 tür lässt sich nicht öffnen innen polo 6n fahrertür site:polotreff.de türe eingefroren tür 6n2 vw polo türschlösser eingefroren vento tür eingefroren fahrertür bei polo friert ein tür von innen eingefroren vw polo tür eis nicht öffnen vw polo 6n2 problem beim tür öffnen tür vw polo 6n2 türen lassen sich nicht mehr von innen öffnen polo 6n2 vw fett tür alte fahrertür für polo 6n1 polo 6n2 tür vw polo tür von innen vw polo eingefrorene türen tür eingefroren polo 6n2 tür eingefroren polo 6n +polo +tür +gefroren
        Antworten erstellen