vw teilemarkt

Doorboards für 1x13 und 1x16 woher

Chris6n2
  • Themenstarter

hi,

ich suche im Internet verzweifelt nach doorboards für nen A3 mit folgender Aufnahme

1x13 + 1x16

da ich nicht die Erfahrung etc habe um diese selber zu bauen suche ich am besten was fertiges....

soll für 1x13er Andrian Compo
und 1 x16er Andrian sein

das 13er ist schon verbaut und möcht ich nur ungern wieder rausschmeissen....

also wenn jemand ne idee hat wäre super.....



Gruß Chris



Was soll des bringen?


Naja ob nen A3 nen Polo ist.

will ja mal nicht so sein hier nen Link

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p4712.m38.l1313&_nkw=doorboards+a3&_sacat=See-All-Categories



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

soll für 1x13er Andrian Compo
und 1 x16er Andrian sein

das 13er ist schon verbaut und möcht ich nur ungern wieder rausschmeissen....


noch ein 13ner extra? sosnt könnte man denken das da n feines 3 wege zusammengestellt wird ...

versteh nich was in dem dobo 13ner sollen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    noch ein 13ner extra? sosnt könnte man denken das da n feines 3 wege zusammengestellt wird ...

    versteh nich was in dem dobo 13ner sollen


    Ist mir auch schleierhaft, der 13er gehört nach oben, ebenso wie der HT nur der 16 sollte im Notfall nach unten rutschen


    Chris6n2
    • Themenstarter

    die 13er sind im moment am Serienplatz verbaut ,

    nur hätte ich vorne gerne noch bisschen mehr..........
    dachte so dass dann doorboards eigtl die einfachste lösung wären !? -_-

    korrigiert falls nicht........


    oder wäre es sinnvoller die 13er irgendwo am Spiegeldreieck in der Richtung zu platzieren und einfach bloß zusätzlich die 16er iner tür zu verbauen?

    Frage ist dann noch wie wird das an der Weiche angeschlossen !? :>


    Also die 13er von Anselm kann man auch sehr gut als TMT verwenden (dafür is er ja auch gedacht).
    Wenns unbedingt mehr sein muss, dann eben Doppelbestückung. Aber das sollte vollkommen ausreichen.


    Chris6n2
    • Themenstarter

    und kann ich nen zusätzlichen TMT einfach an die Weiche mit ranknipsen oder empfielt es sich dann gleich noch nen komplettes FS zusätzlich vorne?
    also dann auch 2 Hochtöner pro Seite vorne?


    Die Weiche ist wohl nicht für 2 TMTs gedacht.
    Dann brauchst Du eine neue Weiche oder steuerst aktiv.

    Is der 13er überhaupt richtig verbaut?
    Oder wo liegt das Problem?



    Chris6n2
    • Themenstarter

    ja ist richtig verbaut.......

    gedämmt ist auch alles wunderbar

    nur hätte ich vorne einfach gerne so die superlative an klang :>

    wurde alles an den originalplätzen der serienlautsprecher verbaut


    Nur dämmen alleine reicht nicht.

    Türinnenblech verschlossen?
    TMT auf Stahlring?
    usw.

    Die "Superlative" kann man mit dem A130 schon erreichen. Aber da muss eben mehr gemacht werden, als nur reinschrauben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen