vw teilemarkt

Motorumbau - Kabelbaum

_polo_alex_
  • Themenstarter

Hallo ich habe einen 45 ps motor aus und einen 3f 78 ps motor eingebaut jetzt habe ich das problem ich habe kabelbaum gewechsellt nur den lichtkabelbaum habe ich vom 1 lieter dringelassen war das ein fehler?
Denn ich bring den motor nicht zum laufen
KEIN zündfunke und keine Spritzufur
Wer kann mir bitte nen tip geben oder helfen?



Sind alle Massepunkte angezogen?

Alle Kabel am Zündverteiler richtig zugeordnet?

Das mit dem Lichterkabelbaum macht normalerweise nichts aus. Aber was ist schon normal.


_polo_alex_
  • Themenstarter

masse punkte alle dran
kabel an Zündspule auch alles dran aber ich bekomme keinen funken und habe gehört das ich in licterkabelbaum auch austauschen muß



richtig.......musst den lichterkabelbaumtauschen......da ist noch n stecker dran den du unbedingt brauchst........sonst kein funke


gelöschtes Mitglied

    man muss im motorraum alle kabelbäume tauschen lichtkabelbaum , der vom steuergerät und vom sicherungskasten.


    _polo_alex_
    • Themenstarter

    top danke leute dann mach ich mich morgen mal ans werk
    wenns nicht klappt schreie ich nochmal um hilfe


    gelöschtes Mitglied

      hey alex....hab ich net gesagt dass die hier top sind

      meld dich wenn deine karre läuft^^

      gruss


      _polo_alex_
      • Themenstarter

      hey leutz danke für die tipps die karre schnurrt wie ne 1


      polotreff.de
      #9 - 30.01.2010motorumbau polo 2 3f kabelbaum polo i
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen