vw teilemarkt

Doppellochkreis MAM 8

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen. Weiß jemand den zweiten Lochkreis bei MAM 8 Felgen mit 4x100er Lochkreis?



gelöschtes Mitglied

    Guck mal ob du da was findest [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg PoloBabe


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke aber auf der Seite hab ich auch schon geschaut aber da stehen null Info´s zu. Muss ich wohl doch noch zur Halle fahren und messen Trotzdem danke!



    Sollte aber beim polo passen hatte mal ein kunden der hatte die auf ein golf 3 und ist ja das gleiche also sollt es hinhauen.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar passen die auf Polo, hatte die ja auch dafür Mir geht es nur um den zweiten Lochkreis zwecks Verkauf!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ich hab die mam 13 mit doppelkreis, die hat 100/108


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ah, danke. Das wird dann bei den MAM 8 auch der Fall sein. Denn für was größeres sieht es nicht aus!


    Achso dachte du weiß nicht welche LK die haben hab es dann falsch verstanden sorry


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Soooo, sie haben !4! Lochkreise: 4x100, 4x114,3, 5x100 und 5x112! Unglaublich!



    okay Frag mich dann wie das hinkommt mit 4 und 5 loch ?

    Aber das müssen wir als leihe ja nicht wissen oder ?

    Sind das nicht die wie A8 optik aussehen ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau. Werde nachher mal ein Foto machen.


    okay willste die verkaufen oder wie ?


    polotreff.de
    #13 - 27.01.2010mam auf polo mam 8 4x100 17 mam 8 4 loch? mam 8 4 loch mam8 4-loch polo mam lochkreis mam 8 mam8 lochkreis doppellochkreis 4x100 - 5x100 gibt es die mam 8 felgen auch als 4 loch 17" mam räder 4 loch mam 8 galerie mam 8 felgen 4x100 doppellochkreis mam mam 6+4 loch mam 8 2 lochkreise? polo mom 8 mam 8 welche lk möglich polo 6n mam8 bilder mam8 auf polo 6r
    Antworten erstellen