vw teilemarkt

Oettinger schpieking inglisch

Larsagne
  • Themenstarter

gott, da schämt man sich ja, das ein stuttgarter für die eu arbeitet.....wer hat den gewählt!?!



...Du bist Deutschland...


...und solche Flachzangen werden vom Volk gewählt...


gelöschtes Mitglied

    Naaa, die werden doch nicht vom Volk gewählt......

    Wahlen vom Volk sind für die oberen doch nur noch gutgemeinte Ratschläge...

    Btw....
    Da siehts mans wieder, schon damals hatten die es nicht nötig, in der Schule aufzupassen.

    Grüße, Murkser



    Larsagne
    • Themenstarter

    also in den eu rat....is er von unserer tollen frau merkel gewählt worden


    genauso schlimm wie das bier...


    Zitat:

    also in den eu rat....is er von unserer tollen frau merkel gewählt worden


    ...hehe, ja ist mir klar - war eher im übertragenen Sinne gemeint. Wir wählen diejenige die sowas entscheiden...


    Larsagne
    • Themenstarter

    oh okay, sry trotzdem schlimm....


    Tja, Oettinger steht ja auch in Sachen Bier für Qualität und Geschmack...


    ...nicht!



    Zitat:

    Tja, Oettinger steht ja auch in Sachen Bier für Qualität und Geschmack...


    JAWOLL!

    wie das bier so auch das englisch ^^


    ==> Fürn Arsch


    polotreff.de
    #11 - 28.01.2010oettinger 16s oettinger auspuff oettinger 16v polo 86c oettinger "oettinger" "inglisch" oettinger polo vw polo oettinger oettinger polo 86c schpieking englisch" bilder vom öttinger polo 86c schpieking oettinger 16s suche oettinger schpieking oettinger schpieking englisch schpieking englisch
    Antworten erstellen