vw teilemarkt

Ein einziger Frontlautsprecher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also...
bisher hat mein Fox nur einen einzigen, mickrigen Frontlautsprecher in der Mitte des Armaturenbretts....
Hinten bau ich 2 nette JBL's rein, aber was soll ich vorne machen? Werden die Dinger auch einzeln verscherbelt? Oder kann ich doch irgendwie 2 reinsetzen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, danke....danke. so viel hätt ich gar nicht erwartet^^


gelöschtes Mitglied

    ja was erwartest du,.. also vorne wirst du nicht viel tricksen können, es sei denn du holst dir doorboards.
    ansonsten musst du hinten was basteln,
    einzeln werden die von jbl nicht verkauft so weit ich weiß und wenn du 2 stereo LS nebeneinander setzt bringt das auch nicht das meiste



    Antworten erstellen