vw teilemarkt

CSR Spurverbreiterung

Chris1993
  • Themenstarter

Hi hab ne Frage wegen Spurverbreiterungen für meine POLO 86c 2F Coupe.
Hab im Ebay Spurverbreiterungen von der Marke CSR gefunden für
79.00€. Sin 50 mm also 25mm pro Seite. Wollte die auf die Hinterachse mache weil meine Sommeralus irgendwie zu weit hinten drin sin. Finde ich zumindest.
Jetzt meine Frage:
1.hat jemand von euch schon erfahrungen mit den Teilen?
2.Kann ich die noch montieren wenn der Polo 40 40 tiefer isch also ohne bördeln oder ziehen.

hab mit hilfe der suche nix gefunde wenn des thema schon discutiert wurde sry

hier noch der link dazu http://cgi.ebay.de/CSR-Spurverbreiterung-50-mm-VW-Polo-86C-System-I-SP1001_W0QQitemZ140341138328QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20acfbd398&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



was für felgen hast du denn wie breit ? vieviel zoll? welche ET ?


Chris1993
  • Themenstarter

Hi alutec spyke mit 6j (185er reifen) in 14 zoll und et 38



Mess mal aus ob du von dem felgen rand da wo bekanntlich immer die bordsteinschäden sind 2,5cm platz hast bis zur Radhauskante wenn ja dann passen die wenn nicht dann soltest du besser 1,5 cm - max 2cm nehmen


Chris1993
  • Themenstarter

ah ok super danke muss ich mal mache


kein broblem aber ich denke du musst auf 1,5cm umsteigen
was auch dezenter ist und nicht so auffälig bei der Rennleitung ist


Also ich hab 6,5x14 ET30 drauf mit 195/45 reifen. Ich hab hinten dir kanten umlegen müssen um 10er Platten fahren zu können.

Das würde bedeuten das du da schon was machen mußt oder seh ich das falsch?!?!?!?!?!?!?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier auf der seite Kannst du dir das ausrechnen in deinem fall müsstest du
    17,88cm von der Bremstrommel bis zur radhauskante haben um die 2,5cm platten ohne probs fahren zu können .


  • Chris1993
    • Themenstarter

    ja ok ich muss mal messen aber denk au das ich da dann was mache müsste weis jemand was noch möglich isch um die hinterräder bissle weiter rauszubringe?



    ja ne andere ET aber bei den Alutec Spyke gibts da nichts also musst du mit spurplatten arbeiten also ich würde an deine stelle wie gesagt 1,5cm nehemen


    Chris1993
    • Themenstarter

    ja ok denk au das des die beste lösung isch
    gibts von dir aus en hersteller wo du empfählen könntesch


    Entweder H&R oder Powertech habe ich bisher sehr gute erfahrungen mit gemacht


    Chris1993
    • Themenstarter

    ok gut danke noch mal für die hilfe wusst halt net weil über die komischen csr hab ich halt noch net viel gefunde und h&r hat halt en name muss dann mal danach gucke und dann noch messen welche


    polotreff.de
    #14 - 30.01.20106r polo abe distanzscheiben polo 86c spurverbreiterung bei et38 polo 6r spurplatten polo 6n/2 spurverbreiterung auf rover spurverbreiterung 50mm polo 86c polo 2010 spurverbreiterung h&r abe spurverbreiterung polo 86c gutachten für spurverbreiterung polo 86c spurverbreiterung 6r polo polo 86c 6,5x14 spurverbreiterung erfahrung csr spurverbreiterung was ist besser h&r oder csr spurverbreiterung alutec spyke spurverbreiterung distanzscheiben polo 6n csr spurplatten gutachten spurverbreiterung polo 6r csr spurverbreiterung gutachten csr spurplatten erfahrungsberichte spurplatten csr polo 6r distanzscheiben
    Antworten erstellen