vw teilemarkt

LED Beleuchtung anschließen Wo?

Matzec85
  • Themenstarter

Hab mir 4 Led Spots an den Seitenschwellern angebaut. Kabel gezogen. Aber wo bekomm ich nun Strom her? Direkt an Batterie anklemmen? Ist ja keine Sicherung zwischen. Oder am Sicherungskasten aber wo dort?

Postet mal was...



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    LEDS laufen normalerweise nicht mit 12 Volt bzw die würden durchbrennen..
    du benötigst einen Vorwiderstand

    Oder ist dieser LED Spot ausm Modding Bereich und mit einem 4 Pin Molexanschluss?

    Wenn ja musst einfach dir eine 12 Volt führende Leitung suchen, meinet wegen die Stormversorgung des Radios und hängt es mit dran und nicht das Massekabel vergessen^^

    GreeTZ


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe es bei meinem polo3 so gemacht das ich die anschlüsse an den schalter des abblendlichts geklemmt habe und geregelt wird es per dimmer für d3ie tachobeleuchtung.
      ist für die polizei schwer zu erkennen so wenn man die kabel orndlich verlegt



      Matzec85
      • Themenstarter

      Hab heut alles mal so angeschlossen und funktioniert gut. Kabel sind gut versteckt .

      Danke für die Hilfe


      polotreff.de
      #5 - 07.06.2005led anschlüsse spot beleuchtung anschließen wo verstecke ich die kabel von den led rücklichtern led an beleuchtung anschließen led beleuchtung anschließen led spots wie anschliessen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen