vw teilemarkt

Doorboard

Black/Blue polo
  • Themenstarter

Hiho zusammen,
ich habe mal eine Frage zu Doorboards beim Polo 86 c.
Denn ich hab mich mal so im i-net um gesehen und nichts gefunden.
Kann man bzw passt es auch sich 6x9 Zoll Boxen in Doorbords einzubauen?
Danke im Vorraus für die Antworten.

MfG



machbar im Eigenbau ist alles


Black/Blue polo
  • Themenstarter

joa schon^^aber ich hab noch keine ehrfahrung darin vllt en paar tipps?



mit viel gedult geht alles

hab mir für mein polo 2f selber welche gebaut und schön mit weisem leder und schwarzem stoff überzogen.

es gibt viele verschiedene möglich keiten so etwas selber zu machen
also ich bin her gegangen und hab mir ne 10ner mdf platte genommen diese auf die form und grösse angepasst wie ich es haben wollte, und auch den loch durchmesser zurecht gemacht und schon ging es an die fein arbeit


aber versuch das ambesten mit alten tür pappen wenn du dir nicht ganz sicher dabei bist


würde es auch im eigenbau machen, keine so große sache eigentlich


also machbar isses


DSC00143.JPG
DSC00143.JPG

polotreff.de
#7 - 20.02.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24942_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113571.jpg doorboards eigenbau polo 86c doorboard polo 1
Antworten erstellen