vw teilemarkt

maximale einspritzdrücke

Moses18
  • Themenstarter

hi leute,
weiß wer was die maxximalen einspritzdrücke von 3f, g40 und g60 einspritzdüsen snd, und ob die vom g60 aufn 3f passen?

mfg



Moses18
  • Themenstarter

hat da keiner eine antwort


gelöschtes Mitglied

    also 1. sind es Einspritz Ventile, Düsen haste nur bei direkteinspirtzern (GDI oder Diesel) und der kraftstoffdruck beim 3f,nz und py beträgt 3 Bar

    mfg



    Moses18
    • Themenstarter

    jo ok don einspritzventil. den normalen betriebsdruck eknn ich aber was haltn die ventiele maximal aus?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber was haltn die ventiele maximal aus?


      was hast du denn damit vor ? oO was für Drücke willst du denn fahren, bzw was fürn motor ? ich weiß das einige bei 3,5 bar fahren... aber warum willst du soviel mehr ?

      weih uns mal ein und erzähl mal was du vor hast...


      Moses18
      • Themenstarter

      ich will nur mal was ausprobieren wens funktioniert sag ich euch was ich damit gemacht habe=)))


      polotreff.de
      #7 - 28.01.2010einspritzdrücke
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen