vw teilemarkt

Kleiner Tipp für Dummies!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Für alle mit Blaupunkt Alicante CD 32:

Ich habe nachdem ich meine endstufe etc. angeschlossen habe meinen Drehzahlmesser und so ziemlich alles andere auch über meine LS gehört, konnte es aber durch keine übliche Methode wegkriegen.

(Mein) Fehler:

das radio braucht einen Chinchadapter, der mit 4 Ausgängen zu kaufen ist. nun habe ich aber nur zwei gebraucht, und die anderen beiden habe ich liegen lassen. Durch die 2 offen liegenden "Antennen" kam der ganze schrott in meine LS.

Lösung:

Masse der offen liegenden chincheingänge mit der masse des radios verbinden=>Problem gelöst.

Ich dachte der Tipp wäre hilfreich, da es bestimmt einem anderen fachmann wie mir genauso geht.

PS: nehme jeden lacher mit humor auf



gelöschtes Mitglied

    danke! genau das problem hatte ich auch! jetzt endlich die lösung dazu!


    Antworten erstellen