vw teilemarkt

wer ist in Benzingen am Sonntag

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

da am Wochenende das Treffen in Hüffenhardt ausfällt da es verschoben worden ist werde ich wohl nach Winterlingen/Benzingen fahren.
Wer von euch ist noch da, eventuell sieht man ja ein paar neue und alte Bekannte ausm Forum?!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Werde am Sonntag auf jeden fall da sein würde mich freuen dich dort zu sehen


    gelöschtes Mitglied

      Ist des nur am so oder auch am sa?
      MfG Barni



      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      nur sonntag

      mfg


      werde vielleicht auch kommen. überlege noch wohin ich soll...


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      meldest dích halt nochmal, wegen der cd

      mfg


      @6n grün

      ich wohne 6 km von benzingen weg....die atrappe können wir da net einbauen oder? Hab halt nur nen wagenheber wies ausschaut weil die grube gehört net mir und ob ich di am so. bekomme weiss ich auch net


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      das wird am sonntag nix mit der attrappe, ich will doch aufs treffen und nicht arbeiten, ohen hebehühne oder grube kannst es eh vergessen


      Antworten erstellen