vw teilemarkt

Auspuff Anlage

Robek
  • Themenstarter

Hi,
Habe ein 1,0L, 45PS Polo von 93 (86c versteht sich )

Habe mir über youtube ein paar videos angesehen über verschiedene anlagen und finde das Bastuck endtöpfe echt sehr gut klingen,
kennt jmd ein verkäufer zum guten preis oder vk einer von euch eine solche anlage?

ode rhabt ihr andere auspuffanlagen zum empfehlen mit einem guten Preis/Leistungs(klang) verhältnis

Danke im voraus
der robin



Grp. A hat einen der geilsten Sound´s, ist aber auch am kostspieligsten.

Natürlich hören sich auch andere Anlagen geil an wie zB. Remus, Bosima, und so...



gelöschtes Mitglied

    Das Prob bei Bastuck ist, das die erste Serie so gut geklungen hat. Die neueren jetzt sind nicht mehr so der burner!



    gelöschtes Mitglied

      bastuck haben ganz guten sound kosten aber auch dementsprechend. wenn du nur sound willst kannste dir auch nen novus gruppe n nehmen die sind recht laut.


      Oder hol dir ne komplett Anlage von Remus


      du musst beachten, dass bastuck seit neuestem anderst fertigt, die pötte sind längst nichtmehr so laut wie fröher, bzw. haben nichtmehr so nen guten klang.


      Hab ne Bastuck Gruppe A Komplettanlage drauf und will sie nicht mehr missen kostet so um die 600euro

      aber dafür glaubt mir keiner das mein polo nen 45ps motor hat


      link geht irgendwie nicht, schau bei FK-automotive.de unter auspuffanlagen edelstahl nach da sind welche auf der seite für ca. 270 euro.

      hab ich auch am anfang gefahren. hat eine super passgenauigkeit und der klang ist auch sehr brummig

      gruss
      manuel


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        link geht irgendwie nicht, schau bei FK-automotive.de unter auspuffanlagen edelstahl nach da sind welche auf der seite für ca. 270 euro.


        Das geht auch günstiger

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • Der Link



      • würde dir bastuck oder remus empfehlen en kumpel hat auf seinem gt nen remus endtopf mit original mitteltopf gut er ist net so laut wie meiner hat aber einen schön dezenten brummigen sound


        Habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das FK Auspuffanlagen vom Sound her richtig gut sein sollen.

        Ich habe mir deshalb gestern eine Edelstahlanlage von FK bestellt. Sollte die nachher nicht meinen Wünschen entsprechen gebe ich sie wieder ab.

        Werde auf jedenfall mal einen Bericht erstatten.


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Kostenpunkt bei meinem Polo 700 Öcken.

        Aber die würd ich sofort wieder investieren.

        Frag mich nur wieso jeder immer so auf Bastuck schwört

        Ihr könnt mal gerne bei Youtube eingeben: Polo 6N2 BN-Pipes.

        Da sind drei Videos von mir.

        Zwei als er nicht eingefahren war,und eins von Innen wie er sich da anhört.


        Ach und die bauen auch welche fürn Polo auch wenn er nicht aufgelistet ist.
        Nur die Nachfrage is zu gering deswegen steht der Polo nicht drin.

        Und er is eintragungsfrei zumindest bei den kleineren Motoren.


      • gelöschtes Mitglied

          Also 700 euro für ne auspuffanlage wäre es mir nicht wert. Für das Geld nehme ich 60er V4A Rohr, V4A Blech, V4A Rundstahl, baue mir ab Kat bis zum ESD alles selber inkl. Mitteltopf, häng einen Supersprint ESD dahinter und lasse den eintragen. Vorteil: Günstiger und bei niedriger drehzahl klingt der schön blubbernd aber nicht zu laut. Wenn dann losfährst weißt wo der Hammer hängt. Da kommt keine andere Anlage mit. Hatte sowas mit Fächer jeweils unter Golf 2 mit 90 PS und 112 PS und da konnte man mich aus dem Nachbarort hören. Und der reicht 4,5km weit weg. Nummer von einem anderen Gutachten genommen, eingetragen nach §21. was will man mehr?

          Was ich damit sagen will ist: Klar war das nicht so ganz legal aber eigenbaugeschichten werden nicht immer gleich abgeschmettert. Natürlich haben sich anwohner beschwert und Autoalarmanlagen gingen nachts mal an. Aber der Sound war einmalig was V4A angeht. Bevor ich 700 Euro rausschmeiße, die ich im endeffekt nicht mal annähernd wieder rausbekomme, kaufe ich doch lieber eine von FK für schmales Geld. Die klingt unter dem 16V mega geil. Oder ich baue wieder was eigenes.

          Darfst nicht falsch verstehen, nichts gegen deine BN Pipes, die werden sicherlich sehr gut sein. Aber ich sehe das nicht ein so viel geld dafür auszugeben. Das gilt auch für Bastuck.


          Das ist deine Meinung.Die akzeptiere ich.

          Wobei mir das ehrlich gesagt bissl zu krass wäre wenn ich deine Variante so lese.Also von der Lautstärke her.Ich find die BN-Pipes ist auch scho sehr laut.
          Will dann erst gar ned wissen wie laut deine dann is


          gelöschtes Mitglied

            Wie laut kann ich net sagen, habs nie messen lassen. Aber für Langstrecken definitiv nix...

            Und so laut muss der meiner Meinung auch nicht mehr sein. Aus dem alter bin ich raus


            Ich bin neidisch auf euch,daß ihr so viel Geld für einen Auspuff ausgeben könnt.Ich habe seit 3 Jahren einen Auspuff aus Mölln ,glabe ich,drunter! Für ganze 100 Euronen. Hält gut,klingt gut ! Was will man mehr.Und sollte der mich mal ärgern,kommt wieder einer für 100 Euro drunter,den Rest versaufe ich!


            Robek
            • Themenstarter

            hm........
            hab bei youtube ein video gefunden wo ein echt geiler sound meiner meinung nah dran is xD

            Link:

            Ich weiß is ne Bastuk xD
            die kostet 330euro und nur der endtopf...... ^^
            gibt es den sound von Fk für schmales geld? und wenn ja auch als anlage günstig?

            danke
            robin


            gelöschtes Mitglied

              Da hängt aber auch ein bißchen mehr Leistung vor... Obwohl ich den sound nun nicht gerade berauschend finde, ist aber ja auch nur im Stand!


              also meine bastuckanlage hört sich richtig geil an und hat 115db unter tüv bestimmungen gemessen! aber ich muss dabei sagen das is eine der alten anlagen^^ die neuen sollen ja nich so die bringer sein...

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                So sieht es aus. Die alten anlagen waren saugeil.


                Ich bin Händler und vertreibe selber Anlagen von Bastuck, genauso wie FK, Fox usw.
                Habe da also schon die ein oder andere in der Hand gehabt und gehört
                Bastuck ist natürlich im Vergleich zu früher nicht mehr so laut, aber dennoch nicht verkehrt. Dafür zahlt man natürlich auch seinen Preis.
                FK ist in meinen Augen für den "normalen" die beste Alternative. Im Preis erschwinglich und die Verarbeitung ist gut. Sound absolut top. Habe vor kurzem noch eine Stahl-Anlage beim Derby eines Kollegen verbaut. Ist ein 3f Motor, also 75PS drin und der röhrt schon gut. Wobei das mit der Zeit natürlich noch mehr wird, wenn die erstmal ein paar mal richtig heißt geworden ist.

                P.S. Bei Interesse einfach PN an mich. Kann da gute Preise machen...


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Ich bin Händler und vertreibe selber Anlagen von Bastuck, genauso wie FK, Fox usw.


                  Ein Konkurrent


                  Bastuck ist schon was feines bin mit meiner anlage auch sehr zufrieden!

                  kosten halt ihren preis finde den sound aber echt geil vorallem wenn ich in nen autobahntunnel oder so fahre

                  da sieht man lauter entsetzte gesichter

                  was kommt den da lautes was ein polo kann net sein


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich werde bei mir mal einen selber bauen und dann lass uns mal alle Treffen und durch den Tunnel fahren....


                    Zitat:

                    Ich werde bei mir mal einen selber bauen und dann lass uns mal alle Treffen und durch den Tunnel fahren....


                    das is ja nich garnit fair dann mach ich nur rohr drunner und fahr auch mit! xD


                    ...wenn's keine neue sein muss - meine Gruppe A (Jetex/Fortex) wird demnächst verkauft...


                    Zitat:

                    Ich werde bei mir mal einen selber bauen und dann lass uns mal alle Treffen und durch den Tunnel fahren....


                    hehe
                    können wir gerne machen
                    hab meine bereits selber gebaut

                    gruss
                    manuel


                    gelöschtes Mitglied

                      meine gruppe a von fk



                      steht ab nächster woche auch zum verkauf


                      Hoi.

                      Da hier Auspuffanlagen angeboten werden: Ich suche eine guenstige.

                      Jetzt bin ich ueber die ganzen ebay angebote gestolpert, welche komplettanlagen von IMASAF fuer den 3F anbieten.

                      Jetzt wollte ich mal fragen ob die auch aufn 86c passen, und wenn ja, ob jemand die Durchmesser auswendig im Kopf hat.

                      Wenn hier jemand eine fuer wenig Geld anzubieten hat, immer her damit.

                      Ist ein GK Motor mit Faecher. Ich weiss jetzt aber den Durchmesser nicht, den muss ich erst nachmessen.
                      Kann auch ne Orignale, alte G40 oder GT Anlage sein.


                      polotreff.de
                      #30 - 30.01.2010beste gruppe a anlage polo 86c polo 2009 auspuff guter sound bei polo 86c polo 86c gruppe a auspuffanlage polo 86c gruppe a anlage auspuff polo 86 c edelstahl auspuffanlage polo 86c auspuff sound polo 86c auspuff anlage 86 c polo 1 86 sportauspuff novus gruppe n polo 86c 45ps erlaubt polo 86c gruppe a anlage gebraucht fk automotive gruppe a auspuff gute auspuffanlage polo 86c bester ausspuff für polo 1,0 bester sportauspuff für polo 86c bastuck auspuffanlage polo 86
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen