vw teilemarkt

Chiptuning

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

sagt mal, ich würde gerne eure meinung für nen chiptuner wissen. Wer ist denn da so für den g40 ganz gut.? Über SLS hab ich ja auch so manch schlechtes zumindest gehört, hat denn auch jemand erfahrungen mit dbilas.?



Also in sachen Tuning-Kits gehste am besten zu FTS schreib einfach mal den "g man" an.

Wegen Chip Tuning also ich persönliche würde mir nur einen Chip beim PY einbauen lassen wenn ich auch andere Koponenten drinne habe, wie z.B Nockenwelle, Laderad, usw...

Aber mal gucken was die anderen dazu sagen...


nen guter chip wird auf dein auto aufm prüfstand abgestimmt.

aber wer nun gut ist oder nicht, ist ne glaubens frage.

für die vr6 bei uns im forum nehmen wir meistens zoran, aber kp ob der auch was fürn polo macht.



Antworten erstellen