vw teilemarkt

Manta Manta (2) - Fortsetzung? =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat von Berliner Morgen Post:

"Angekündigt

Til Schweiger plant zweiten Teil von "Manta Manta"

Gute Nachricht für alle Fans der Action-Komödie "Manta Manta" aus dem Jahre 1991: Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Til Schweiger , der in dem Streifen seine erste Hauptrolle spielte und damit seine Filmkarriere startete, bereitet eine Fortsetzung des damaligen Kassenknüllers vor. "Auch Tina Ruland als Uschi soll wieder dabei sein", so Schweiger. In der Filmhandlung geht es um Bertie (Schweiger), der stolzer Besitzer eines getunten Mantas und Anführer einer Clique ist, die nur ein Hobby hat - nämlich Manta fahren. Uschi (Ruland) ist Berties Freundin. Ein Drehtermin steht noch nicht fest. Eine Sprecherin seines Produktionsbüros bestätigte gestern nur so viel: "Wir arbeiten an dem Projekt, zurzeit entsteht ein Drehbuch."

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!
    - DAS GIBT LOKALVERBOT! ...und jetzt pack dich in deine Proletenkarre und mach nen Abgang du.....du Wichser du!



    Manta Manta.jpg
    Manta Manta.jpg




  • jo hab ich auch shcon gelesen hoffentlich wird der genauso geil wie der erst!

    mfg



    gelöschtes Mitglied




      Das währe echt mal wieder was
      Dann kommt endlich mal wieder nen guter Autofilm raus, nicht so wie diese ganzen The fast an the Furios teile


      Ich weiß nicht, ich denke das ist ne Ente, abgesehn davon wie soll den bitte 2010 ! Bsw noch später ein 2ter Teil von Manta Manta Aussehn, der kann nur schlechter werden, sry ist aber so.


      Zitat:

      Dann kommt endlich mal wieder nen guter Autofilm raus, nicht so wie diese ganzen The fast an the Furios teile


      genau das freu ich mich auch schon drauf.

      auch wenn viele das hier nicht gern hören aber ich bin bekennender ascona B fan und da steh ich zu.


      gelöschtes Mitglied

        Ouh scheiße, muss das sein?
        Wenn man schon sieht, was die in den ersten beiden an Autos verbraten haben
        Gut, s war zu ner Zeit, wos die noch oft gab, aber heutzutage sind die doch schon selten, und dann machen die sie auch noch kaputt

        Sollens se Opels und co von nach 2000 nehmen, da isses net schade drum

        Ich verfolge das Thema gespannt.

        Grüße, Murkser


        echt das wäre mal wieder was...
        freue mich jetzt schon drauf



        Das ist der kult film überhaupt find ich das wah richtig realistisch mit denn manta fahrern und denn Golf wie mein schwieger vater sagte wah das bei uns in der stadt richtig lustig wenn die opel fahrer kamen und die alle mit denn Vw da standen und die wollten cool sein da sind die wirklich um paar mark ein rennen gefahren mittel in der in stadt was ja heut zutage nicht mehr so ist leider


        Mal sehen was bei manta manta so für autos da sein werden heißt bestimmt astra astra der 2 teile DD


        Zitat:

        Dann kommt endlich mal wieder nen guter Autofilm raus


        Naja,...das sei mal dahingestellt ^^


        bin mal gespannt welches jahr sie in dem film nehmen.

        ist ja nicht gesagt das sie 2010 oder 2011 nehmen.

        kann ja auch 1997 oder so sein


        wär schon geil, aber dann mehr fokus auf vw. schön vr6 turbo umbauten oä die die drecks opel alle abziehen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        vermutet wird, dass der damals gezeugte Sohn von Berti und Uschi ne Rolle spielen könnte...


        Zitat:

        schön vr6 turbo umbauten oä die die drecks opel alle abziehen


        glaub ich nicht das ein vw in dem film nen opel abzieht weil dann hätte der film keinen happy end.

        hauptsache klausi und der türke spielen mit.


        Zitat:

        weil dann hätte der film keinen happy end.

        doch

        ne spaß beiseite, stimmt schon. muss schon so bleiben... ... im film!

        Zitat:
        hauptsache klausi und der türke spielen mit.

        ich bitte drum


        ich finde das man auch mal früher so nen vw film hätte machen sollen aber leider war da nicht so der kult da, für filmmaterial wie bei den manta's


        Also ich würd mich auch freuen wenn noch nen Teil davon rauskommt, aber irgendwie befürchte ich das der scheisse wird, weil sogut wie alle Filme, von einer Filmreihe, die Jahrzehnte später rauskamen waren nicht so der knaller


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        hauptsache klausi und der türke spielen mit.


        ...und HELMUT!


        stimmt. also der soll auch mitspielen.

        der spielt eh immer überall das arschloch.

        der war doch auch bei voll normal dabei als immobilienbetrüger wenn ich mich nicht irre


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        muahahahaha

        <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5yyXI3vy0VI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5yyXI3vy0VI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


        GEIL

        da werden erinnerungen wach.

        ich glaub ich geh grad ne runde ascona fahren


        JU HU......

        hab mir die beiden kulturfilme mit genuss reingezogen!... das sind pflichtfilme die man immer weitergeben muss!

        währ mal wieder an der zeit für nen manta manta abend


        Zitat:

        währ mal wieder an der zeit für nen manta manta abend



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        währ mal wieder an der zeit für nen manta manta abend


        oooooh jaaaaaaaaa!



        <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HCtooQWsAzA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HCtooQWsAzA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


        gelöschtes Mitglied

          Zitat
          ...und HELMUT
          ...
          stimmt. also der soll auch mitspielen.

          der spielt eh immer überall das arschloch.
          Zitat Ende...

          Ööyy, das verbitte ich mir

          Ne, weiß ja, wer gemeint ist...


          Zitat:

          Ööyy, das verbitte ich mir


          das begreif ich nicht


          Das wird der erste Film seit langen sein, den ich mir im Kino ansehen werde.
          Endlich macht der Schweiger mal nen anständigen Film, den Mist wie "Kein Ohr Hase" oder "Zwei Ohr Küken" kann man sich ja nicht antun...
          Und hoffentlich fährt Bertis Sohn nen Polo.



          ja das wäre was ein zweiter Teil

          und der Ingo aus der Tankstellenwerbung mit dem gelben Breitbau Manta sollte auch mitspielen , als der Bruder von Klausi


          "Mensch Uschi ich fahr hier für Deine Einbacuküche und Du machst hier son Scheiß!


          polotreff.de
          #31 - 13.04.2011manta manta fortsetztung manta manta 2 til schweiger gibt es eine fortsetzung von dem film manta manta? 70h manta manta sequel manta manta 2 schauspieler schweiger manta fortsetzung manta 2 til schweiger "manta, manta 2" produktion manta manta 2 til schweiger wieder dabei til schweiger plant manta manta 2 till schweiger manta manta 2 til schweiger neuer film manta manta 2 manta manta fortsetzng "manta manta fortsetzung" fortsetzung von "manta manta" "manta manta fortsetzung fortsetzung von "manta manta autofilm zitate manta manta 2 welche schauspieler sind wieder dabei
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen