vw teilemarkt

K24 Turbolader

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hi haben hier nen K24 Turbolader und noch ein anderer allerdings kein K03! wollte mal fragen ob es möglich wäre nen K24 turbo aufn g40 zu fahren? oda ist der zu groß is ja glaube vom audi s2?


und edit: wie viel spiel darf das lager haben? beide haben minimal spiel...?



Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen, hätte höchstens noch einen 10v Turbo Block hier stehen dessen lader ich dir anbieten könnte falls der passt!
Ist aus nem Audi 200....


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Weiß sonst keiner was?

K24-7000 is die bezeichnung.



gelöschtes Mitglied

    Kann man sich doch fast selber beantworten. Der Motor wo der K24 normal dran ist hat nochmal nen Liter mehr Hubraum. Da tut sich am 1.3er sogar in den mittleren Drehzahlen nix, der ist viel zu groß. Wer auf Turbolöcher steht dürfte da aber gut bedient sein

    Gruß
    Sascha


    Antworten erstellen