vw teilemarkt

Ventildeckel

Hej, ich laß das jetzt auch gerade... wenn du den täglich nutzt und sonst auch keine Möglichkeit hast das mal in ein paar Stündchen machen zu lassen , würde ich auch nen Ersatz besorgen und den schön aufbereiten. Dann hast was besonderes wie meiner z.B. Ist in Case-IHC Rot-Matt.
Aber so´n polierter ist natürlich auch was feines. Den besorge ich mir auch noch für meinen anderes n Polo. Motto Schwarz/Chrom .

PICT0013.JPG
PICT0013.JPG

nur so nebenbei gibts bei euch in der nähe kein schrottplatz wo vll so en Deckel herbekommen kannsch?

oder wie prsi gesagt hat das so zu machen und bei konrad gibs luft filter für Verbrenner von K&N kosten 5 oder 10 € und denn drauf machst ein kleiner hin gucker

*PoloDiva*
  • Themenstarter

schrottplätze gibts hier genug, aber die deckel für meinen sehen dort genauso scheiße aus wie der, der drauf is ... zum bearbeiten könnte man das natürlich machen...

war blos so ne idee weil bei dem schrottplatz wo ich ab und zu hinfahr sind die oft in sau gutem zustand bzw da hab ich au schon g40 rückleucthen und so zeug gefunde und alles in gutem zustand

gelöschtes Mitglied

Kauf dir endlich den 6N Deckel vom Schrotti und jut is. Der ist 5 Mal ansehnlicher als alle anderen. Und kost kikki...

Und der von 6N sieht öfters besser aus als der vom 86C also die vom 6n haben mal flugrost vom stehen aber sonst auch nix

Antworten erstellen