vw teilemarkt

Hecklaustprecher befestigen

Unreal2
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab mir für meinen Polo hinten für die Hut ablagen halterung ein Paar Preiswerte 4x6 Oval lautsprecher gekauft Funktionieren auch primafür das wenige Geld soweit sogut

Da mein Polo ein Polo Fox ist waren da natürlich vorher keine drin dementsprechende fehlen befestigungen

Ich hab mir erstmal damit beholfen das ich die den lausprechern Beiligenden kleinen Metallspangen mit einer Zange so zurecht gebogen habe das sie Lautsprecher an den Plastik zabfen halten scheint auch fest zusein

aber wie werden die da eigentlich rangemacht sprich wie würde VW das tun



gelöschtes Mitglied

    VW würde keine Lautsprecher auf die Hutablage schrauben,..

    Es ist ne Hutablage und keine Lautsprecherablage.. Sie ist einfach nicht dafür gemacht,...

    - akustischer Unsinn
    - gefährliche Sache

    Einfach mal sufu bemühen!


    Unreal2
    • Themenstarter

    Die sind nicht auf der hutablage sondern in der Hutablagern halterung also die seiten teile links und rechts danaben da sind auch Pläztze dafür drin

    Ich weis selber das in der Hutablage Lautsprecher nix verloren haben



    gelöschtes Mitglied

      Die sind dort reingeschraubt, du meinst in den seitlichen schwarzen teilen gell ?


      Unreal2
      • Themenstarter

      genau


      gelöschtes Mitglied

        Spaxxen und gut


        Unreal2
        • Themenstarter

        Auf die idee hätte ich auch kommen können

        Werde ich dann bei gelegenheit tun


        dächte in der seitenablage sind schon halterrungen für die befestigungs löcher der lautschprecher.


        gelöschtes Mitglied

          ja nur mit neuen lautsprechern ''harmonieren'' diese nicht soweit ich weiß.

          bei mir hab ich sie festgespaxxt



          die Lautsprecher hinten werden auf diesen 4 "Stangen" fixiert, bzw. gesteckt und mit diesen Blechmuttern festgeschraubt


          Unreal2
          • Themenstarter

          Zitat:

          dächte in der seitenablage sind schon halterrungen für die befestigungs löcher



          Es sind 4 Plastik Zapfen Pro Seite da passen die Lausprecher mit den Schrauben löschern auch genau rein

          Allerdings halten sie nicht ohne weiteres da weil wohl irgendwas fehlt

          Löscher in den sinne sind nicht da man müsste die zabfen wegbrechen und Löscher bohren


          Ich habs wie gesagt erstmal mit zurecht gebogenen kleinen Metallspnagen und festklemmen gelöst die tage besorg ich mir dann Spaxx schrauben jag die durch


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Spaxx schrauben jag die durch


            So is das fein

            Zumal es hält


            bei mir hab ich damals die lautsprecher in die hutablage eingebaut.


            gelöschtes Mitglied

              sag das net zu laut @ rupy-85 gleich kommen wieder BOXEN IN DER HUTABLAGE SIND TÖTLICH, was nen quatsch...


              Unreal2
              • Themenstarter

              Hatte ich auch ne weile aber wollte diesen Mist Loswerden deswegen habe ich mir ja welche gekauft die da rein passsen wo sie hingehören

              ich besorg mir jetzt noch von Schrottplatz eine Hutablage ohne reingemachte LS Löscher und fertig


              hab damals nur ne hutablage bekommen wo schon die löcher drin waren un naja da hab ich die dann wieder genutzt.


              Antworten erstellen