vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute

Wollte mal fragen ob einer vielleicht seinem polo solch Motorhaubenverlängerung mit solch "Treudoofenblick" hat hat und wie er es hin bekommen hat.
Bild ist vom vierer aber wollte nur zeigen was ich meine



Motorhaubenverl__nge
Motorhaubenverl__nge

es gab 1 mal einen in mobile für 30tsd euro der hatte so einen!
der kostet zum schluss 15tsd glaube ich!stand ewig drinne

habe aber leider keine bilder mehr davon stnad born to be wild dabei Glaube ich! vll hilft dir das weiter


der ist bestimmt selbst gebaut dann...
aber wie wird das mit dem kotflügel gemacht weil die kanten vom kotflügel und blinker sind doch auf einer höhe



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke schon mal was. habe ja schon mal gehört das man die stand zu kaufenden scheinwerferblenden einfach tauscht also links nach rechts und rechts nach links dann sollte man schon die form haben aber die kann man nicht anschweißen oder so sind doch nur Kunststoff teile oder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mit der kante ist solch sache kann ich mir auch noch nicht so vorstellen habe es aber schon mal gesehen gehabt beim polo und fand es richtig geil will es auch


ich habe von dender die durchgehende leiste die überblinker scheinwer und so geht sieht genauso aus...
aber im blech ist das noch was anderes sieht einfach nur geil aus
vielleicht kann ja einer was dazu sagen mit der kante kotflügel und blinker...

die maße der bleche kann ich doch bestimmt von der leiste übernehmen oder was meint ihr?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß jetzt nicht wie deine leiste aussieht ich habe auch noch eine motorhaubenverlängerung böser blick da kann man nichts übernehmen weil es doch mitte motorhaube tiefer kommt und nicht an den seiten.
ja mit der kante wäre schon ganz gut wenn da einer noch was sagen könnte


diese meine ich
achso sorry ich meinte je design


301610za.jpg
301610za.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wo ist das Problem? Blech besorgen und los gehts..



    also meinst du die maße davon übernehmen oder wie...
    und wie geht das dann mit dem kotflügel das eigentlich mein hauptproblem gerade


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay okay ich habe eine andere.
    wo das problem ist die richtige form zu bekommen das mit der kante des Kotis und wie tief darf man es machen


    wie gesagt bei mobile war mal einer dirnn der hatt genau so was was du willst!

    jetzt müsste man nur noch das bild finden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja übernehmen weiß nicht bekommst ja nicht solch abschluss bogen hin oder? naja am ende es scheinwerfers aufhören blinker so lassen alles mit der kante


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/polo/19633

      Die einzig gute Variante wie ich finde!


      ja den ich meine ist genau so nur mehr nach unten gezogen!


      @ tristan
      genau ihn habe ich gesucht danke dir

      so meine ich das ist im selbe das wie die leiste nur im blech und komplett gerade


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das sieht schon richtig schick aus gefällt da ist auch das problem mit der kante gelöst. nur ist noch zu gerade da fehlt der leichte schwung am ende


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das stimmt das ist dann genauso wie die leiste


      so werde mich denke mla die tage daran versuchen
      und gegebenfalls bilder hier einstellen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      genau mache das mal bilder interessieren mich auch. wenn du deine fertig hast kannst dich ja an meine haube bei machen


      Hallo,
      gibt es den schon ein zeigbares Ergebnis (Fotos)?


      nee leider noch nicht bin im moment sehr viel am arbeiten und habe kaum zeit um in meine halle zu gehen sorry jungs melde mich soweit ich wasgemacht habe


      gelöschtes Mitglied

        hier ist noch was nur musste da die blinker weg machen !

        Der polo kommt aus Vechta und gehört dem steffen evers der ist hier glaube ich nicht angemeldet !

        Gruss sven


        19.JPG
        19.JPG

        gelöschtes Mitglied

          jaaaaaaaaaaa des is der der in Mobile drinne war!
          nur mit nem anderen Lack!


          bis auf den Lack, sieht das Auto recht komisch aus, die Front etc......nicht mein Fall......zum Glück sind wir da alle anders.....aber die Kotflügel sind pornös


          polotreff.de
          #26 - 04.03.2010motorhaubenverlängerung polo 6n forum kunststoff motorhaubenverlängerung 6n2 polo 6n motorhaubenverlängerung forum kunststoff motorhaubenverlängerung je-design motorhaubenverlängerung polo 9n "steffen evers" vechta tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/114331.jpg polo 6n haubenverlängerung polo forum
          Antworten erstellen