post von gott ist absolut korrekt, stimmt perfekt nichts hinzuzufügen das ist die optimale lösung
aber was mich etwas verwirrt, in dem Link wo ich grad vorhin gepostet hab, wird das ja auch diskutiert. Da schreibt einer aber was vonwegen LKW-Führerschein o.O
Is das jetzt falsch von dem und ich darf das mit meinem normalen PFW-Führerschein und ner Stange so machen?
Gruß Killa
du darfst bis zu 3,5t mit den normalem pkw führerschein fahren.
Zitat:
Ist ein BMW 520i
ja schön das du deine Meinung hast, deswegen darf man hier glaub trotzdem mal nachfragen.
Außerdem wer hat gesagt das ich den wagen auch fahren will, ich habe nach der günstigsten Möglichkeit gefragt, weil ich mein Geld auch nicht grade auf die Straße werfen will, aber hauptsache mal was gesagt.
Auf dicke Hose machen wil ich mit nem 520i bestimmt nicht, ich will ihn ja nicht mal zulassen für mich selbst.
außerdem hab ich nie geschrieben dass mein Vater nicht mitkommen dürfte, ich habe geschrieben dass er es nicht kann aus gesundheitlichen Gründen was dich im Grunde nichts angeht, das habe ich für jemand anderen beantwortet, der mir das so vorgeschlagen hat. Ich will meine Eltern da nicht zusätzlich belasten
Ich treffe sehr wohl meine eigenen Entscheidungen, überlege diese aber sehr wohl gründlich zuvor, weil es halt immer etwas kompliziert is, zumindest wenn man in meinen Verhältnissen lebt. Wenn das hier im Forum aber schon solche Reaktionen von eigentlich fremden Leuten, die dann nichtmal subjektiv bleiben können, hervorruft.....ohne das ganze neutral zu diskutieren, sondern gleich persönlich angreifend zu werden, dann bin ich hier sowieso falsch!
Gruß Killa