vw teilemarkt

Das ist mal ein Breitbau!

The Red Pearl
  • Themenstarter

hier was für alle Breitbau Freaks

da gab es in ebay doch mal so nene gelben Rally polo der des Drann Hatte!
http://cgi.ebay.de/GFK-Kit-Car-Bausatz-fuer-VW-Polo-6N-Motorsport-Rallye_W0QQitemZ110463751640QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item19b82715d8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wie kann man nur auf so einen s....... kommen !


The Red Pearl
  • Themenstarter

gell



Hallo,
selten so etwas hässliches gesehen, das Ding flattert doch nur im Wind.

Gruß Peter


das geht mal garnicht der jenige der das entwickelt gehört
echt zum


gelöschtes Mitglied

    xD bei 120 km/h fliegen dann auf einmal Bodykitteile (cooles Wort) über die Straße^^


    gelöschtes Mitglied

      Wasn das? Asi-Beetle Kit oder was? ^^


      gelöschtes Mitglied

        totaler Schrott. Was meinst wie man den noch bearbeiten muss, was da an Kohle reingeht. und einmal angeeckt, alles im arsch. Mal abgesehen das es total arschig aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt, passt es sowieso nicht zum Polo! Wer Breitbau will soll sich nen Passat 3B oder 3BG kaufen und sich den Streetfighter-Satz ans Blech nageln...


        des beschte keine Straßenzulassung aber hauptsache die kennzeichen am auto dran lasse
        aber sieht trotzdem komisch aus und ähnelt so nem spielzeugauto aus china



        sieht aus wien spielzeugauto


        Zitat:

        Wasn das? Asi-Beetle Kit oder was? ^^


        genau das gleiche hab ich auch grade gedacht


        der hier sieht wenigestens besser aus
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          naja gab ja schon das thema über diesen breitbau.

          die tür bekommst dann auch nicht mehr auf.
          die achse musst pro seite locker 30 cm verbreitern mit spurplatten oder felgen .

          das hält dich nicht lange


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          lest ihr den text eigentlich auch mal?

          da gehts um rallye und autocross fahrzeuge, da is optik total rille! form follows funktion sag ich nur


          schon aber würd trotzdem nie so en auto umbauen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            da gehts um rallye und autocross fahrzeuge,


            Das ist durchaus richtig, nur meine Meinung: Polo gehört auf die Straße. Cross kann man mit anderen auto´s fahren


            gelöschtes Mitglied

              Das eine ist der 9N S1600 den gab es so komplett von Volkswagen Motorsport. Den 6N gab es ebenfalls von Volkswagen motorsport als Kit Car. der Hier angegebene Umbausatz ist von Ramonat. Der wird in einer kleinen Hinterhofwerkstatt zusammengeklebt.. Der damit verbundene Rallye Polo ist ebenfalls ein Fahrzeug von Raphael Ramonat und kein Werksprojekt. Davon mal bagesehen das es hierbei keinen TÜV gibt sieht das ganze noch sehr bescheiden aus.. ich frage mich ehrlich wie man auf solch Ideen kommen kann.. wenn man so etwas schon haben möchte, dann sollte man bei Rieger anklopfen.. aber das Ramonat zeugs ist ein absolutes No Go !


              Und weil das Thema Rallye fahrzeug angesprochen wurde.. als Info um die effektivität des Zeugs darzustellen.. sein Polo hat nie bei einem Lauf Teilgenommen, wenn er sich schon selbst nicht traut sein eigenes Zeugs zu zeigen und zu promoten sagt das schon eininges über die effektivität im Rallyepsort aus.
              Haltbarkeit == 0


              also das sieht echt zum aus


              gelöschtes Mitglied

                Polo 6n GTO Breitbau von Rieger geilo


                wahrscheinlich kamen die nach ner feucht fröhlichen weihnachtsfeier drauf
                diesen hier und dann auf komm gehn mer mal in die werkstatt da liegt noch gfk rum da spachteln mer mal was zusammen


                gelöschtes Mitglied

                  das hässliche ding wurde letztes jahr auch schon 4-5 mal gepostet aus mobile.de oder so...
                  schöner wird der dadurch auch nicht


                  Bock hässlich


                  Des teil sieht eher aus wie n spielzeugauto von matchbox, total übertreiben


                  gelöschtes Mitglied

                    Tja is halt für Rallyepolos gedacht ^^ aber affig siehts allemal aus


                    glaube die eigendlich tatsächlich das die teile da wirklich ne rally überstehn
                    des sieht ja so schon aus als würde der glei auseinander falle


                    gelöschtes Mitglied


                      Zitat:

                      glaube die eigendlich tatsächlich das die teile da wirklich ne rally überstehn
                      des sieht ja so schon aus als würde der glei auseinander falle


                      Weils so schön war poste ich meinen Beitrag nochmal



                      Zitat:
                      Und weil das Thema Rallye fahrzeug angesprochen wurde.. als Info um die effektivität des Zeugs darzustellen.. sein Polo hat nie bei einem Lauf Teilgenommen, wenn er sich schon selbst nicht traut sein eigenes Zeugs zu zeigen und zu promoten sagt das schon eininges über die effektivität im Rallyepsort aus.
                      Haltbarkeit == 0



                      da hasch auf jedenfall recht


                      Der Bausatz ist für Rally Fahrzeuge gedacht...sogenannte Kit Cars ! nicht für Show und Shine !
                      Der Wagen wenn er fertig ist sieht später doch ganz anders aus!
                      Es ist KEIN Auto für die Straße... wäre bestimmt möglich...

                      Weiß nicht ob das alle verstanden haben,denke nicht


                      !Ben!ENgCGk~$(KGrHqE
                      !Ben!ENgCGk~$(KGrHqE

                      also ich hab des schon verstanden ich find des ding egal für was des eingesetzt wird einfach nur zum
                      aber stimmt schon da geht es einfach net ums aussehen sondern um funktionalität sieht trotzdem echt lecherlich aus toys`r`us läst grüßen


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen