vw teilemarkt

Farbcode ermitteln...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir einen 6n gebraucht gekauft und der typ der den vor mir hatte hat den umlackiert allerding klebt der farbcode nirgens und er kann mir auch nict sagen wecher das ist.

Kann einer von euch mir vielleicht sagen wie ich meinen Farbcode rausbekomme, bzw wo?

Ich brauche den nämlich weil ich mir jetzt einen Bösen Blick bestellt habe der zum anschweißen ist....


Danke schonmal im voraus....


Mfg


PS: Mein Polo ist in einem dunklem Lila



gelöschtes Mitglied

    Wenn der umlackiert wurde wirds schwer..

    Es würde schon helfen wenn er noch wüsste was das fürn lack war.. vw, audi oder was ganz anderes?

    Grüße


    hi
    dann mach mal ein paar bilder, dann kann man schon mal mehr sagen

    gruss
    manuel



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also mir wurde gesagt dass das ein toyota lack sein soll..... ganz genau weiß ich das aber nicht.....

    Hier ist mein Polo


    12012010051.jpg
    12012010051.jpg

    HI
    fahr am besten zu einer lackiererei und frag da nach. die haben farbkarten und viele haben auch so ein teil was die einfach auf eine ebene fläche setzen und das ermittelt dann den farbcode bzw. die zusammensetzung

    hab ich auch so gemacht.

    gruss
    manuel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was soll das denn kosten? meinst du ich kann auch direkt zu toyota fahren oder muss ich in einen lackiererei? ich weiß nämlich nicht ob in braunschweig bei toyota auch lackiert wird....

    mfg


    jede werkstatt die eine lackhalle hat haben diese lackkarten von standox und da sind alle farben drinne... wo der farbcode hinten drauf steht... und nen guter lackierer sagt dir schon wenn er dein auto nur sieht welche lacknummer du hast!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar dann werde ich das mal versuchen....

    danke euch leute

    mfg
    steve


    polotreff.de
    #9 - 28.01.2010lackiererei farbcode wie ist meine lacknummer polo &n wie kann ich die farbe eines vw polo bestimmen html farbcode feststellen farbcode für polo 6n 6 n farbcode farbcodes feststellen vw lacknummer feststellen farbcode bestimmen online polo 6n+farbcode auto farbcode ermittlung vw farbe ermitteln polo 6n ral code farbe audi ermitteln farbcodes ermitteln lacknummer bestimmen farbnummer von vw polo 9n ermitteln farbnummer bestimmung toyota html farbcode bestimmen lackstift farbcode bestimmen
    Antworten erstellen