vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hallo mir ist heute die rechte seiter der Tachobeleuchtung kaputt gegangen sehe jetzt nur noch den tacho mit den typischen Grünen beleuchtung.
kann man das birnchen wechseln oder muss ein neuer tacho her? und wenn wie wechsel ich das ?

danke schon mal für eure hilfe



Tacho raus und birnchen wechseln, recht einfach...


Hi, is kein problem. Tacho rausmachen, birnchen rausdrehen und neues rein, fertig. Das grüne licht kommt nicht durch die birne, sondern durch eine grüne diffusionsfolie.

lg



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Tacho raus und birnchen wechseln, recht einfach..


    rüüüüüchtig


    DarkpoloGT
    • Themenstarter

    Danke für eure hilfe habe eben um 11 uhr die birnchen bei audi gekauft (va hatte keine auf lager) und die Bügel bei Vw ausgeliehen und es hat alles geklappt- lenksäulenverkledung ab bpgel rein tacho raus birne raus neue rein und alles in umgekehrter reinen folge !

    und vorher vorm zu sammenbau auf funktion überprüft.

    daher ist dieser Thraed


    gelöschtes Mitglied

      Öhm,wieso bei Audi oder VW?
      gehst am besten nach ATU oder nen Teilehändler ist doch viel billiger!
      Nur weil da das VW ,audi Emblem aufgepresst ist sind sie automatisch teuer


      Lg und


      DarkpoloGT
      • Themenstarter

      @polo_dan

      ich habe den Vw und Audi händler direkt um die ecke denn wenn ich noch in die andere Stadt fahren muss kommt es scich aufs gleiche raus. Das einbauen de Birne hätte bei vw 70 euro gekostet so habe ich für 2 birnchen für 3,85.


      polotreff.de
      #8 - 29.01.2010tachobeleuchtung für vw polo tauschen
      Antworten erstellen