vw teilemarkt

Schaltsack 6n2

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Würde gernen meinen Schaltsack tauschen, da dieser an einer Stelle schon Abnutzungserscheinungen hat. Habe heute bei VW angerufen und dort würde dieser mit Knauf knapp 40 € kosten. Den Sack ohne Knauf kann man dort nicht kaufen. Hab bissi bei eBay geschaut und bin auf diese Auktion gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Leder-Schaltsack-VW-Lupo-Polo-6N-6N2-9N-86c-Scirocco_W0QQitemZ360209725130QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53de2c36ca&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat da schon einer Erfahrung mit?

Ist der Knauf an dem Sack festgeklebt oder sind das zwei Teile? Sieht nämlich bestimmt scheisse aus wenn ich den Knauf vom alten Sack abtrenne und an den neuen klebe...



gelöschtes Mitglied

    ich habe mir einen aufer Motorshow geholt gehabt der ist mitm ring befestigt der originale einfach unten den Rahmen abnehmen und den Sack nach oben ziehen da kommt son Metallring zum vorschein, den Ring aufmachen dann geht der ab. Den Knauf kannse dann so abziehen

    Ich musste meinen nen bissle bearbeiten da war oben nen Metalring drauf den musste ich ab machen da ich nen anderen Knauf habe aber passt 1a drauf jetzt


    polotreff.de
    #3 - 28.01.2010schaltsack schwarz polo 6n2 schaltsack austauschen polo 9n polo 6n2 knauf schaltsack polo 6n austauschen schaltsack polo 6n1 vw polo 6n2 schaltsack original schaltsack polo &n schaltsack bei polo 9n auswechseln? schaltsack bei polo auswechseln schaltsack austauschen polo tt schaltsack schaltstock polo 6n polo 6n schaltsack ersetzen schaltsack polo schwarz schaltsack 6n2
    Antworten erstellen