vw teilemarkt

Gewindefahrwerk falscher winkel

Polo6n2cruiser
  • Themenstarter

hey leute... mir ist heute mal aufgefallen... das mein fahrwerk auf der rechten seite in fahrtrichtung in nem anderen winkel steht als das auf der linken... auf der linken seite steht es komplett gerade auf der rechten is es deutlich in nem anderen winkel- steht schräg...
is das normal so? oder hab ich da iwas kaputt?

danke schonmal für antworten



gelöschtes Mitglied

    waren die räder geradeaus oder in eine richtung eingeschlagen?


    Polo6n2cruiser
    • Themenstarter

    ups sry hab vergessen zu schreiben das das hinten ist... und falls es doch wichtig ist räder waren vorne grade



    gelöschtes Mitglied

      dann wäre deine achse ab oder dein dämpfer oben oder unten. eigentlich kann das nicht sein. optische täuschung. ich würde sonst mal unters auto und alle halterungen kontrollieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen