vw teilemarkt

Tagfahrlichter mit kleinsten Abmessungen

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Hab heute einen Golf 5 Gti gesehen, der Tfl senkrecht neben die Nebler angebracht hatte. Das sah gar net mal schlecht aus. Ich wollte mir das mal am PC faken und schauen wo ich überhaupt solch kleine herbekomme. Hab nur einen Satz gefunden der über 200 € kostet. Das ist schon ne Stange Geld für bissi Licht... Wer Lust und ein wenig Zeit hat, kann ja mal mit googeln und schauen wo man kleine Tfl´s herbekommt.



gelöschtes Mitglied
    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Hast du auch kürzere gefunden?

    Dachte die Tfl-Klebebänder sind verboten?! Da ist aber auch nix mit der R87 Zulassung vermerkt vermerkt.

    Meint ihr, man könnte die leisten an die Form der Stoßi anpassen, in dem man sie vorher im Ofen gleichmässig erhitzt? Bei nem Freund haben wir das mit durchsichtigen Plastikstäben gemacht, um Angel Eyes in seinen E46 nachzurüsten. Das ging Super und Top aus.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab nur einen Satz gefunden der über 200 € kostet. Das ist schon ne Stange Geld für bissi Licht...


      Wer braucht überhaupt "bissi Licht"?! Ich find TFL total lächerlich... fahr doch einfach mit normal Abblendlicht... reicht auch und sieht (wie ich finde) nicht so doof aus, wie ein dunkles Auto (ohne Licht) mit 2 LED-Leisten,d ass von vorne kommt...

      Aber das muss jeder für sich selbst wissen, ob er TFL braucht, oder net... =)

      P.S. das warf meine Meinung, du kannst dir gerne TFL anbau'n =) Meinen Segen hast du


      4ndy
      • Themenstarter
      4ndy's Polo 6N2

      Ich bin der Meinung wenn es gut verbaut ist und nicht rangeklatscht, sieht das gut aus. Deswegen mache ich mich ja schlau was es überhaupt an vernünftigen Varianten gibt. Sollte es keine geben, werde ich es lassen, noch schaue ich mich aber bissi um .

      Wenn wir aber schon dabei sind, wegen bissi licht, blödsinn und so....
      Auf nem Polo der meist zwischen 50 und 75 PS hat, dicke Felgen zu Schrauben ist dann mind. genauso blödsinn und damit verbund alles was mit Tuning zu tun hat.

      Aber danke für deinen Segen


      gelöschtes Mitglied

        Du kannst die streifen am besten anpassen ich war damit beim tüv der hat nur auf die maße geachtet


        4ndy ich weiß welche du meinst, da gibs doch auch welche die in den Scheinwerfern mit drine sin, hab die hier und da mal an nem Vectra gesehen da sind die LED´s senkrecht in der Innenseite vom Scheinwerfer, also direkt neben dem Grill und die möchtest du in den Neblern haben oder wie?


        4ndy
        • Themenstarter
        4ndy's Polo 6N2

        Trotzdem haben doch die Klebedinger keine R87 Zulassung oder? Richtig hell sind diese doch auch nicht und schön weiss?!

        Nein, ich meine nicht in die Nebler, sondern daneben senkrecht in die Warben eingearbeitet.


        Die gibt es bei Mercedes habe mich aber noch nicht um nen preis gekümmert weil ich mir die von CSR holen will[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • dritte seite dritte von unten plus den halter den es etwas weiter oben auf der dritten seite gibt
        sieht nämlich schön dezent aus



      • 4ndy
        • Themenstarter
        4ndy's Polo 6N2

        Die passen nicht so wie ich mir das vorstelle. Für das Geld bekommste auch von Hella die Tfl-Flex, musste mal googeln die kann man anpassen wie man es brauch. Sind halt genauso teuer.


        gelöschtes Mitglied

          Also hell und schön weiß sind die SMDs allemal und es juckt auch wirklich keinen mit der r87 zulassung die gucken nur nachm E Zeichen


          polotreff.de
          #12 - 29.01.2010polo 6n2 abmessungen heckscheiben abmessung e46 wer baut die kleinsten tagfahrlichter abmessungen polo 2010 maße polo2 scheinwerfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/39000/39242_1.jpg abmessungen polo 6n2 vw mit kleinsten abmessungen tfl masse tfl kleine maße kleinste tagfahrlichter auf dem markt t tag fahr lichter die kleinsten masse golf 5 tagfahrlicht senkrecht tagfahrlichter mit kleinen abmessungen masse tagfahrlichter kleinste led tagfahrlichter suche kleines tfl http://www.polotreff.de/forum/t/183743 kleinste tagfahrlichter der welt
          Antworten erstellen