vw teilemarkt

6N2 Leuchten

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Zitat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290394337197&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


passen die in de 6N normal ja oder?



gelöschtes Mitglied

    passen sogar Wunderbar


    gelöschtes Mitglied

      Passen ja, kabel umpolen musst aber....



      Polo-freak1991
      • Themenstarter

      inwiefern?


      gelöschtes Mitglied

        also bei mir haben se gepasst ohne was zu ändern


        Passen 1:1

        Und bitte nicht mehr in die Überschrift " Wichtig " schreiben.
        Danke


        gelöschtes Mitglied

          Die Pin belegung ist bei originalen 6N2 rüllis gegenüber dem 6N doch anders. da müssen pro Seite am Stecker jeweils 2 Kabel miteinander getauscht werden...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Polo-freak1991
          • Themenstarter

          und welche beiden =)


          gelöschtes Mitglied

            Siehe Link... ^^



            gelöschtes Mitglied

              Also wie schon gesagt denke ich ma nich eil bei mir funzt allet

              ohne stecker umpolen


              gelöschtes Mitglied

                Hm, dürfte eigentlich nicht sein. Da 6N2 und 6N unterschiedlich sind. Müsste bei zubehör Rüllis auch so sein! Bei mir war´s so... und bei jedem anderen den ich kenne auch...


                gelöschtes Mitglied

                  is komish i-wie hab auch noch 2 rot lasierte rückleuchten aus USA vom 6n2

                  haben auch so gepasst

                  langsam bin ig verwirrt


                  gelöschtes Mitglied

                    Hm, also die ori roten Rüllis passen definitiv von der elektrik nicht einfach so, da die Lampenträger anders positioniert bzw. anders angeordnet sind. aber ist doch gut das es bei dir so ging. War vielleicht vorher schon mal jemand dabei?


                    Polo-freak1991
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    Wie man sicher gemerkt hat, stehen die R?cklichter etwas ?ber. Mich st?rt das zur zeit nicht. Wer das aber ?ndern will der muss die L?cher, durch die die Schraubbolzen gesteckt werden aufbohren, damit die Leuchten weiter nach innen gehen. Aufgebohrt werden m?ssen aber nur die 2 Bolzen an der Kofferraumseite..


                    Hat jemand en Bild, welche beiden Bolzen aufgebohrt werden müssen?


                    gelöschtes Mitglied

                      glaub ich 2 hand und darvor iss dit ding

                      nin engländer gefahren und beim kauf wahren originale

                      r-leuchten vom 6n1 verbaut die auch funzten


                      Türlich passen die hab die auch drine nur ohne dieses verdunkelte glas vorne aber an sich sinds die selben

                      EDIT: Sorry hab nich gesehen dass die fürn 6n2 sind aber passen trotzdem soweit ich weiß


                      EEEEHm, die hässlcihen DInger gibts doch au direkt fürn 6N? Wieso kaufst du dir dann nicht gleich die passenden, sondern welche fürn 6N2 -.-*

                      Außerdem bitte kei "WICHTIG" in der Überschrift und auch nicht nur fettschrift. Sobald nen Mod das sieht wirds eh zu gemacht. Nur Schlafen die wahrscheinlich noch

                      Grüße


                      gelöschtes Mitglied

                        Passen tun die ... nur wie schon gesagt Kabel umstecken dann gehts


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          is komish i-wie hab auch noch 2 rot lasierte rückleuchten aus USA vom 6n2


                          wieso rot lasiert? die sind doch schon original rot


                          gelöschtes Mitglied

                            mein fehler sind auch nich vom 6n2

                            nur die sind halt komplett rot lasiert

                            sehen geiler aus als die vom 6n2

                            und rückfahrlicht is trtzdem weiss auch ohne son hässligen kappen inner leuchte


                            polotreff.de
                            #21 - 31.01.20106n in 6n2 leuchten leuchten polo 6n2 leuchten polo 6n2 rückleuchten umpolen für 6n
                            Antworten erstellen