vw teilemarkt

Auswuchten?

Saguardo
  • Themenstarter

Hey leute hab ein kleines Problem und zwar bin ich heute leider mit dem hinterrem rechten rad seitlich an einen randstein gerutscht .. okey .. mein erster gedanke oje oje felge im arsch .. als ich weiterfuhr ncihts keine vibrationen etc .. dacht .. nochmal glück gehabt .. naja falsch gedacht ab ca 100 kmh fängts häftig aber nicht stark an zu vibrieren .. fahr ich 5 kmh langsamer gar nichts mehr ..

so die eigentliche frage ist .. : es wird wohl die Felge sein dei n schlag hat .. oder hat noch was anderes gelitten ?

thx für antworten .. =)



Kannst ihn am besten hinten aufbocken und dann mal am rad wackeln und gucken was sich da bewegt...wenn sich nix bewegt dann is es nur die felge

mfg


Saguardo
  • Themenstarter

ah okey danke .. werd ich gleich mal testen =)



Antworten erstellen