vw teilemarkt

Englands

pol0ver
  • Themenstarter

Hey leute,

ich weiss nicht wer von euch das alles schon mitbekommen hat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (sorry dasses nur bild is, zu faul grad nach mehr Qullen zu suchen)

    aba was haltet Ihr von diesem "vergleich"?
    also, ich finds schn etwas sehr krass..ich mein des is jetz 55jahre her...
    Klar, man sollte(wie der autor shcon sagte) etwas humor verstehen, bloß, ne nationalelf mit hitlers bodyguards vergleichen, weil sie schwarze trikots anhaben? ich hab a schwarze t-shirts, bin ich jetz in england untendurch?

    also, kp wie sinnvoll der thread is, aba iwo muss sowas schonmal angesprochen werden...weil normal is das nix mehr...1996 wollten se den böördi per blitzkrieg vernichten z.Bsp. das geht ja ma noch...aba langsam wirds selbst für engländer bissl makaber..

    ich hab nix gegen ne gewisse rivalität im fussball, aba an manchen stellen hörts dann doch auf...

    könnt ja mal eure meinungen dazu posten...

    grüße
    danny



  • gelöschtes Mitglied

      Das sind Engländer, was erwartest du? Mich schockiertdie Nachricht nicht..hab schon lange darauf gewartet.


      gelöschtes Mitglied

        Inselaffen..........



        gelöschtes Mitglied

          schwarzer humor is doch ok!

          aber die jungs verstehen ja keinen spass sag ma zu nem inselaffen er hat schiefe zähne und seine haare leuchten wie ein streichholz !



          Zack haste eine sitzen


          aber lass sie ich wär auch angepisst das ganze jahr nur regen und immer frauen schön saufen ne danke


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aber lass sie ich wär auch angepisst das ganze jahr nur regen und immer frauen schön saufen ne danke


            Diese Frauen kann mann nicht schön Saufen.....


            gelöschtes Mitglied

              muss ja gibt ja noch inselaffen


              Gut der vergleich ist schon sehr beschrenckt.
              Aber wie schon gesagt Inselaffen eben.

              Nur wenn sie schon so vergleiche machen dann solten wir doch auch so spielen,wie die Holländer das nach 90 min,bei guten Spielen nur noch 8 gegner auf dem Feld stehen und nicht immer unser rumkicken und über 90 min retten.

              Gleich von anfang an vollgas und mit 3:0 vom feld.


              da hab ich was, das hab ich bei mir auf zivistelle mal kreiert...also sind die franzosen auch nich besser:


              ...meine Güte - wollen die in weiteren 50 Jahren immernoch vom Hitler reden...


              ...da sieht man mal wie hintendran die sind



              gelöschtes Mitglied

                ... ihre schmierblätter wird schon bald kein mensch mehr kennen - aber seinen namen wird man noch in tausend jahren nennen ...

                merkt euch das, da ist was wahres dran


                ...hey Luke - das kenn ich doch woher...


                Ich muss im Februar paar tage nach England

                Ich Regel das !


                ...gugg dir aber vorher den Film "Hooligans" an. Nur für die mentale Vorbereitung...


                hab ich wie der zufall es will letzte Woche getan kein problem

                Ich Regel Das


                Antworten erstellen