vw teilemarkt

Scheibenwischwasser Heckscheibenwischer

retrodude
  • Themenstarter

Ich brauchte heute zum ersten mal den Heckscheibenwischer und Wischwasser aber was war? Nix ging. Kein Wasser, aber Wischer ging wenigstens. Hab nun gesehen dass er statt hoch, nach unten die Kofferraumhaube entlang spritzt. Kann man das da irgendwie drehen?



gelöschtes Mitglied

    vorne die spritzer oder hinten? vorne kannst du mit einer Nadel einstellen!
    Hinten musst du die Platik abdeckung runter machen und mit einer Kombizange den oberen Pin(wo der strahl raus kommt) paralell zm Wischer arm einstellen das das Loch ungefähr die Höhe vom wischerarm hat,dann mit einer Nadel einstellen!
    Lg dan


    retrodude
    • Themenstarter

    Ich hab da mal reingeschaut, sieht so aus als wäre da eine Düse die in richtung Wischer geht aber wie gesagt, kommt irgendwo nach unten raus
    War für hinten.



    gelöschtes Mitglied

      entweder ist die Düse zu oder dein schlauch ist geknickt gerissen!
      Hast du wasser im Kofferraum stehen?
      wenn nein dann nimm dir eine Nadel und geh damit mal in die düse und machst die mal sauber dann müsste es klappen

      Lg


      gelöschtes Mitglied

        Hatte ich auch bissle mit einer Nadel an der Düse rumprockeln dann gehts wieder so wars wenigstens bei mir


        retrodude
        • Themenstarter

        war grad dabei und hab die Abdeckung abgemacht, die Düse geht wirklich direkt nach unten-.- Werd sie morgen mal richten. Danke.


        gelöschtes Mitglied

          müsste man eigendlich drehen können weil dass sind ja in diesem sinne ,,kugeln,, musste ma mit einer Nadel reingehen und versuchen zu drehen


          gelöschtes Mitglied

            versuch ma mit einer Nadel reinzugehen und dann zu drehen


            polotreff.de
            #9 - 28.02.2010vw polo 6n2 wischwasser scheibenwischer hinten polo polo 6n2 heckscheibenwischer wasser polo 9n3 düse für heckscheibenwischer fest 6n wischwasser abdeckung 6n2 heckwischer scheibenwischwasser einstellen heckscheibenwichser polo6n2 kein wasser polo 6n2 scheibenwischer hinten heckscheibenwischer wasser spritzt nicht poo 6n heckscheibenwischer kommt kein wasser vw polo 6n2 heckscheibenwischer polo scheibenwischer schlauch vw polo 9n3 heckwischer kommt kein wasser
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen