vw teilemarkt

mein Grüner 6N

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute, wollte euch mal meinen Polo 6N vorstellen. der 6N ist baujahr 97 und hat schon neue ZE. vom werk aus hatte er schon elektrische fensterheber und spiegel. ausserdem hat er schon beheizbare waschdüsen und NSW. da ich AZUBI bin udn nicht allzu viel verdiene kann ich nich soo viel an mein 6N ändern. das fahrwerk und die Angel Eyes gab es von mein bruder umsonst da er sein polo abgewrackt hat. später kam dan noch nen blau beleuchteter lichtschalter nen neues radio und ne ausreichende musikanlage. danach habe ich mir bei ebay günstige LED Rückleuchten von FK geschossen. das war alles vorm winter und zurzeit ist sozusagen "baustop" . im fruhjahr wens wieder wärmer ist und der schnee weg ist dann kommt vorne udn hinten die styling stossi drann vorne eine cleane (siehe bild) dafür nochmal danke an Boogaloo . in die runden öffnungen kommen NSW mit DE-Linse hinein und eine cordoba lippe kommt drann. ausserdem wird noch die motorhaube gewechselt weil viele beulen drinne sind und der kotflügel kommt auch ein ander drann weil er eine hellere lackfarbe hat als der orginal lack. für den somemr sind noch ein paar alufelgen geplant in 14 zoll, werden wohl BROCK B5 werden in 7 und 8x14.

soo leute das is mein polo bilder sind natührlich auch dabei und wen die stossi drann ist dann gibts wieder neue bilder



Foto528.jpg
Foto528.jpg
Foto530.jpg
Foto530.jpg
Foto532.jpg
Foto532.jpg
Foto0.jpg
Foto0.jpg
Foto00.jpg
Foto00.jpg
kp1280165y.jpg
kp1280165y.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schaut doch super aus!

    Auf dem ersten pic dachte ich du hast ne hutze auf der haube, aber war ne spiegelung vom haus!

    weiter so

    Grüße
    Tristan


    Zitat:

    Auf dem ersten pic dachte ich du hast ne hutze auf der haube, aber war ne spiegelung vom haus!


    hab ich auch gedacht

    sieht doch nett aus Nicht zu extrem sieht jut aus



    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    jaa kommt ja noch das styling paket drann


    gelöschtes Mitglied

      das sieht doch schon richtig gut aus.

      aber das mit den 14" würde ich mir an deiner stelle nochmalüberlegen...ich würde eher 15" wenn nicht 16" nehmen...hast ja noch Zeit bis der Sommer kommt.


      gelöschtes Mitglied

        Sieht echt gut aus ; mach da noch schöne 15er drauf dann gehts ab


        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        jaa ich weiß 14 zoll findet ihr klein aber naja ich habe nur ne 1,0L maschine udn will auch nicht bördeln/ziehen habe ja schon ein fahrwerk drinne nen 50/50


        gelöschtes Mitglied

          ich glaube nicht das du da mit 15er bördeln müsstest müsst eigentlich passen


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          jaa möchte ja gerne shcöne tiefbett felgen wie z.b. die BROCK B5 udn die haben ja imemr das mit der ET größe



          sieht doch soweit ganz gut aus


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          danke danke


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          so leute dann will ich mal wieder bisl updaten. also das mit mein alu´s für den sommer ist erstmal weit nach hinten geschoben :( . den ich brauche für meine schweller einschweißbleche. vllt habt ihr ja noch paar internetadressen wo ich günstig welche bekomme. aber mit der stoßstange geht es langsam vorran die cordoba lippe kommt morgen oder übermorgen drann. die NSW sind schon verkabelt. einen neuen kotflügel für die fahrerseite habe ich mir besorgt denn den ich jetzt drann habe der ist A anders farbig (heller) und B ist ne beule drinne.
          so das wars erstmal wieder. neue bilder kommen wen die stoßstangen lackiert und alles angebaut ist
          mfg kevin


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          moin leute, will euch mal wieder auf den neusten stand bringen. habe seit gestern meine neuen ALU Felgen drauf von Brock. die stoßstangen werden bald folgen und dann gibts endlich die bilder


          Foto009 (Small).jpg
          Foto009 (Small).jpg
          Foto008 (Small).jpg
          Foto008 (Small).jpg
          Foto007_001 (Small).
          Foto007_001 (Small).
          Foto006_001 (Small).
          Foto006_001 (Small).
          Foto005 (Small).jpg
          Foto005 (Small).jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen