vw teilemarkt

Kotflügel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aloha Pologemeinschaft !


hab mal ne Frage bezüglich des Kotflügels.Also ein ganz böser LKW hat meinen Polo rasiert. Mein Kotflügel ist jetzt unter anderem schrott. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mir einen originalen holen soll oder weiss jemand wo ich die Kotflügel bekomme mit den T4 Lüftungsschlitzen !? Gibt es da Anpassungs schwierigkeiten!? Schauen die Kotflügel lackiert dann gut aus oder sieht man das es nicht die originalen sind !?

thx



ebay hat welche
sehen geil aus finde ich
vom anpassen dürfte es auch keine prob geben


also ich würds mal mit einem aus e-bay probieren kosten teilweise weniger als 30euro da gibts auch welche mit turboschlitzen kosten aber etwas mehr ein originaler kostet schon über 70euro.

mfg polo6n 60



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

außer Ebay ?!


Also Originale bekommste auch am Schrottplatz!

Allerdings must du wirklich Glück haben, wenn du dort welche mit T4-Schlitzn findest!


die T4-Schlitze kann man ja auch noch rein machen, hol dir nen originalen, die passen ohne probleme, die schlitze kann man dann noch immer rein machen


hiho liebe pologemeinde,

wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen, hab folgende frage an euch!

da ich meinen G40 am neu aufbauen bin, und ich zwei neue kotflügel benötige, wollte ich mal fragen ob ich besser originale oder nachrüster kotis nehmen soll?

hab bei den nachrüster kotis bedenken wegen der passgenauigkeit!


Wenn dann originale, hatte auch mal bei nem Kumpel welche von VanWezel oder so verbaut. Die waren unter aller Sau! :(


ja gut, danke, hab ich mir schon fast gedacht weißt du denn, ob die preislich viel günstiger sind, wie die originalen?



puh, ich hatte die damals über meinen Arbeitgeber bestellt, da kosteten die nur die Hälfte. Normal sinds vllt 20 oder 30€ Unterschied, tipp ich mal.


also kann ich mit nen guten hunni pro stück rechnen oder?!?!?


ja, müsste hinkommen! :(


ok, danke dir für deine hilfe, dann werde ich wohl mal in den sauren apfel beissen müssen.... da wird sowieso noch einiges auf mich zu kommen, hab schonmal so 3- 4.000 euros eingeplant.:(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen