vw teilemarkt

Cupra u. Caddy Lippe Unterschied ?

Iceberg
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Cupra und der Caddy Lippe anhand von Bildern zeigen ? Hab schon im Forum gesucht, aber irgendwie steige ich da nicht durch. Für mich sehen die beide gleich aus.
Passt die vom Caddy evtl. direkt an die Stylingstoßstange vom 6N ? Die Stoßstange sieht ja gleich aus.

/EDIT: ok, hab jetzt zwei ordentliche Vergleichsfotos gefunden. Die Cupra Lippe ist wesentlich dicker, als die Caddy Lippe. Die andere Frage ist aber noch offen

Greetz

ICE



stell mal die fotos rein. ich wurde auch schon nach den unterschied gefragt... ich will mal sehen.

master k


Iceberg
  • Themenstarter

Die Bilder sind hier aus dem Forum:

Bild 1: Cupra Lippe



1269_1.jpg
1269_1.jpg

Iceberg
  • Themenstarter

Bild 2: Caddy Lippe

Hoffe, dass die Bilder mit den Lippen übereinstimmen.


219.jpg
219.jpg

gelöschtes Mitglied

    ha des is ja meiner mit cupra lippe.

    wie du schon sagtest die caddy is um einiges schmaler vorallem vorne ist eher wie die golf4 lippe.
    bei uns steht auch en caddy rum hab mich das au schon gefragt ob die wohl passt aber ohne anpassungsarbeiten geht da mal gar nix. die hat ne andere biegung und länger scheint die mir au zu sein. von der befestigung kann ich nix sagen da ich die net einfach abmachen wollte bzw. den fahrer dazu net gesehen hab. aber vom aufwand her sind wohl beide gleich jetzt is nur noch die frag nach der bodenfreiheit und deinem design-empfinden.


    Iceberg
    • Themenstarter

    jep, war mal so frei

    Du hast PN


    ich denk das passt ohne anpassen
    hab schon öfters ein caddy mit cupra gesehen..
    und kann am abend auch ein pic von einem polo mit caddy lippe posten und das schaut nicht angepasst aus


    Iceberg
    • Themenstarter

    @hias6n:

    Ein Bild wäre super klasse, damit ich es mir besser vorstellen kann.

    Die Cupra Lippe ist eh zu dick. Damit habe ich dann 0 mm Bodenfreiheit.


    am abend dann bin grad nicht daheim



    soada das bild hat ein kollege von mir am see gemacht


    caddylippe.JPG
    caddylippe.JPG

    ha! der polo auf den bild kommt ja bei von um die ecke...

    master k


    Iceberg
    • Themenstarter

    passt die Caddy Lippe denn ohne viel Aufwand an den 6N mit Stylingstoßfänger oder muss an den Biegungen noch was geändert werden ? Wie passt die Länge der Lippe ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen