hallo,
ich hab nen originalen auspuff unter meinem polo 6n, jetzt hätt ich gern, dass hinten unter der heckstoßstange sonen bissl nen kleines rundes silbernes röhrchen rausschaut, einfach nur der optik halber.
es gibt ja das sogenannte baumarkttuning wo man einfach mit soner Schelle sone "plastikblende" dranmacht.... aber naja
es geht mir nicht um sound oder lesitungssteigerung, es geht mir lediglich darum, dass man hinten sonen bissl was sieht.
gibt es da auch hochwertigere blenden, die nicht so "billig" aussehen? oder ne andere variante?
hier mal nen beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
angenommen es gibt so etwas, wie mach ich das fest? schelle? schweißen? kleben?
btw is der originale is ja auch krumm, muss ich da mitter flex ran?
danke !
guck mal hier des sin welche wo du anschweißen must
sind von FOX weis aber net ob des sowas isch wo du suchsch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Deine Frage hast du dir doch selbst schon beantwortet!
Diese tollen Blenden werden mit einer Schelle befestigt. Aber schau da lieber mal etwas genauer drauf, da ja das Endstück des Originalen Auspuffs geschwungen nach unten zeigt! Nicht das diese Blende dann genauso nur nach Unten steht!
Ansonsten wieso denkst du nicht über einen Novus ESD nach? Die Teile kosten nun wirklich nicht viel! Und da kann ich dir z.B. empfehlen ein 60mm S-Rohr, als Endrohrvariante, zu nehmen! Ist nicht übertrieben und sieht gut aus!
kannst dir ja auch einfach nur einen esd holen die kosten einzeln ja gar nicht so viel und hast dann das optische und auch leicht hörbare verändert. z.b von napexx oder atu oder etc. glaube kosten nur bis 100 euro
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-VW-Polo-4-Typ-6N-6N2-ABE-NEU-24P4E_W0QQitemZ290391339930QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439cac339a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
z.b. sowass
Zitat:
Ansonsten wieso denkst du nicht über einen Novus ESD nach
das sieht doch ganz gut aus...
es geht ja nicht um den preis, sondern darum, dass ich für mein vorhaben (nur optik) eigentlich nicht mehr brauche ![]()
wenn ich jez sonen teil nehme, wie mach ich sonen teil dann dran?
(hab mein auto von unten noch nie gesehen) ![]()
da is ja ne abe bei, das heisst ich brauch damit dann nicht zum tüv?
// jetzt mal gelesen, die tüv frage hat sich erledigt!
jetzt hab ich hier mal nen bild vonner heckstoßstange: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260498886711&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das teil schaut doch dann links einfach unter der stoßstange vor oder?
warum is da dann rechts ne lücke?
ahh ich glaub das is das abschleppteil oder?
ok, auch erledigt.
somit wäre alles geklärt, danke jungs ![]()
Zitat:
hab mein auto von unten noch nie gesehen
jo da hab ich schon sone mappe, da is alles drin, tüv bericht, abe für fahrwerk, felgen, lenkrad..etc.. ![]()
das bild war nur eben "geebayed" ![]()
werd mir auf jedenfall ne originale kaufen !
abe für fahrwerk und felgen? ich glaube kaum. das musst du unterscheiden
Hab auch je eine Eintragung für FW und Felgen.
also , ich denke wenn ich beim tüv war und habs eintragen lassen, dann ´hab ich auch ne abe dafür...
ne, das hast du ne bestätigung der abnahme.
eine bestätigung das du genau das verbaute bei nur deinem wagen fahren darfst. das ist keine abe
Mal ne Frage... FK gruppe a 2x76 bekomm ich find ich aber hässlich daher will ich mir ein 1x70 scharfkantig bestellen auch edelstahl natürlich und das daran schweißen leicht schrög zur seite und nach oben. aber wie is das mit dem tüv? hat da jemadn erfahrungen? kann ich das direkt umbauen und dann dahin fahren und sagen hier is nur das endrohr anders oder gibt das stress? zur not würd ich vorher da fragen aber vll hat ja jemand sowas gemacht
ja gut, fakt is aber, dass ich nach ner tüv-abnahme die teile fahren darf, wie auch mit ner abe... :/
ja wenn du die eingetragen hast bekommste nen wisch was dann in die papiere eingetragen werden soll... meinen bügel hab ich auch noch nich in den papieren aber das tüv gekrickel führe ich mit weil ich noch meine spurplatten und auspuff verbauen und eintragen will/ muss dann muss man nicht so oft zum verkehrsamt :P