vw teilemarkt

+12v Kabel durch Spritzwand?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz!

ich bin neu hier, also bitte ned böse sein wenn ich die Forenregeln noch nicht ganz kennen sollte.

Ich will bei meinem Polo 3 Baujahr 91 ein 12v Kabel von der Batterie in den Innenraum legen. Soweit so gut.
Nur: Wo krieg ich das Kabel durch die Spritzwand? Ich hab nichts gefunden auch nach längerem Suchen.. Kann mir jemand helfen bzw. ein Bild posten wo ich das Kabel durch die Spritzwand kriege?
Danke!



Also ich habs bei meinem 6n2 mit dem Bowdenzug für die Motorhaube verlegt!
Also da, wo das Kabel für den Bowdenzug in den Motorraum geht, hab ich in das Zeug was da abdichtet so n kleines Loch gemacht (War tierisch schwer, weil das hält wie die Sau)!
Dann hab ich das Kabel einfach dadurchgelegt innen Innenraum vom Polo, war zwar n Arsch voll Friemelarbeit, aber s funzt !
Danach das Loch wieder abdichten mit Silikon oder so!

Greetz
Mo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

durch dieses loch geht es leider nicht.. und bohren möchte ich nicht..
sonst noch ideen?



S muss aber durch dieses Loch gehen, ansonsten kannste ma gucken über den Kabelkanal inne Motorraum zu gehen, das wird dann aber verdammt eng!
Wenn de über den Bowdenzug machst musste nix bohren, einfach nur n Loch reinstechen mit ner Reißnadel oder so!
Ich weiß jetz auch net direkt, ob s beim Polo III n Blindstopfen oder so was gibt!

Greetz
Mo


polotreff.de
#5 - 07.06.2005loch durch spritzwand kabel durch spritzwand führen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen