vw teilemarkt

Ingo Noak Gewindefahrwerk?

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Zitat:

http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-Gewindefahrwerk-fuer-VW-Polo-6N-6N2_W0QQitemZ400036679780QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d240b5064&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

meint ihr das ist was gutes oder ist das schrotti

also ich hab gehört es soll nich so toll sein.

die verarbeitung soll zu wünschen übrig lassen aber ich hab es wie gesagt nur gehört.

erfahrungswerte habe ich selbst nich damit

ich kann meine erfahrung bis jetzt nur auf das sportfahwerk beschränken,aber dieses ist jetzt seit 4 jahren in gebrauch und es ist immer noch top in ordnung,ich finde ingo noak persöhnlich sehr gut und es ist natürlich nicht so weit weg von mir

gelöschtes Mitglied

Also ich hab nur gutes vom Ingo Noak gehört ....

gelöschtes Mitglied

sorry aber ist das so schwer die suche zu benutzen.

ist doch langsam echt zum
      http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen

lass es doch einfach gut sein,kennt sich nicht jeder so gut mit dem forum aus wie du

wie gesagt,ich kann dir die marke ans herz legen

gelöschtes Mitglied

das hat mit auskennen nichts zu tun. er hat nicht das erste thema aufgemacht was schon etliche male über die suche beantwortet gewesen wäre

allein heute schon 2 von denen ich weis.

ontopic: ich fand das noak gewinde nicht gut

Polo-freak1991
        • Themenstarter

Ich nehme es einfach, wird sccho nix schief gehen =)

gelöschtes Mitglied

musst du wissen

aber nicht wundern wenn du es bekommst, und dann erst merkst das das nicht von ingo noak ist

Polo-freak1991
          • Themenstarter

?

gelöschtes Mitglied

tja,hättest mal die suche genutzt

Polo-freak1991
            • Themenstarter

danke du gängster, dein Mitgliedsname sagt scho aus was du für einer bist Lachnummer, kann nichmal wie en erwachsener reden ?!

gelöschtes Mitglied

willst du mich verarschen

halt dich mal ein wenig im zaum. was kann ich für deine unfähigkeit die agb´s zu lesen bzw sie zu befolgen und die suche zu nutzen.

was hat mein mitgliedsname denn auszusagen deiner meinung nach freak

bist hier nicht im kindergarten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

tja,hättest mal die suche genutzt

und wenn dann nur solche kommentare drin stehen dass man die suche benutzen soll, das bringts doch auch nicht, beantwortet ihm doch einfach die frage(n) und gut.

es gibt nämlich genug leute die dann mal die suche nutzen, sehen die überschrift und hoffen auf eine antwort im text, und im endeffekt steht dann nur drin, dass man bitte die sufu nutzen soll....

gelöschtes Mitglied

tja,ich habe die regeln nicht gemacht v vv86

wurde selber sehr oft auf die einhaltung hingewiesen und das tue ich auch soweit möglich. und wenn immer jemand solche fragen beantwortet haben wir hunderte davon. in der suche hätte er sich einlesen können und zur not in einen bestehenden weiterschreiben können ,oder,?

gelöschtes Mitglied

zum thema...

ich habe auch noch keine erfahrungen damit gemacht oder gehört...

Gruß

gelöschtes Mitglied

natürlich hätte er das, hat er jetzt aber leider nicht gemacht und deshalb sollte man trotzdem so gut es geht auf seine Fragen eingehen, wenn der Thread schon eröffnet ist oder?

gelöschtes Mitglied

sorry für offtopic

wenn du dir mal seine verfassten themen anschaust wirst du schnell verstehen was ich meine. irgendwann ist einfach feierabend.es wird ein thema nach dem anderen aufgemacht ,ohne nach zu denken.

außerdem habe ich ihn jede frage die er hat oder haben wird beantwortet indem ich ihn sogar den link in dieses thema eingestellt habe.

mehr kann man echt nicht tun

gelöschtes Mitglied

okay das kann ich gut verstehn

ist ja auch nicht verkehrt ihn darauf hinzuweisen, die sufu zu nutzen

Vorallem könnte man sich die Mühe machen,
                          mal den ersten Beitrag im 6N Forum zu lesen.
                          Gekannzeichnet als "Wichtig" "Welches Gewindefahrwerk".
                          Dafür wurde er da extra festgepinnt.
                          Das das hier viele übergehen, um dann in Einzelgesprächen beraten zu werden, da muss ich "ichbins" rechtgeben, ist zum kotzen.

Interessante Themen verschwinden, genau aus solchen Gründen innerhalb von ein paar Stunden auf Seite 6-10.
                          Und wer das Forum für 6N finet in der linken Navigationsleiste,
                          sollte auch in der Lage sein, das fettgedruckte "Suchen" zu finden.

Polo-freak1991
                          • Themenstarter

Zwischenfrage, hab nix brauchbares in der SUFU gefunden, also frag ich hier.

Wenn ich mein Polo 60/40 Tieferlege, kanns dann sein das es schleift? mit mehr als 2 Personen?

Hab 195/45 R15 / 7J-15 drauf

gelöschtes Mitglied

http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen

weil man ja nichts findet

aber um es kurz zu machen:

das wirst du selbst raus finden müssen. bei den einen schleifts und bei den anderen nicht. folge meinen link und es wird dir bestätigt .

sollte es schleifen bei 2 leuten musst ziehen,bördeln (bestimmt sowieso) oder begrenzer(die schlechtere alternative)

Hatte schon welche in 7x15 et28 drauf und war nix los mit 3 leuten hinten drinne,bei 8x15 et 25 war das wieder nen anderer schnack und ich habe hinten 1vm gezogen,hoffe das hilft dir weiter

Polo-freak1991
                            • Themenstarter

thx, was ist aber dann besser bei 60/40?

195/45 R15 7J15 ET 35

oder

195/45 R15 7J15 ET 28

gelöschtes Mitglied

na was meinst du wohl wenns außen schleift .

et35 ist einen cm weiter drin als et 25

et 35 haste auf jedenfall null problem,bei 28 waren bei mir die kanten aber schon umgelegt,also musste da selber schauen obs probs gibt

Polo-freak1991
                              • Themenstarter

HAllo,

über dieses Fahrwerk finde ich nur einen Post, und da will einer wissen ob des ausm 99er auch in nen 96er passt, kennt jemand dieses Fahrwerk?

Zitat:

http://cgi.ebay.de/V-Maxx-Gewindefahrwerk-VW-Polo-1-4-6N-2_W0QQitemZ280446877706QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414befc00a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wenn hier nichts aufgetaucht ist hat es wohl niemand

google ist dein freund in diesem fall. da gibt es etliche erfahrungen

• polotreff.de
                                #29 - 02.02.2010erfahrung gewindefahrwerk ingo noak
                                Antworten erstellen