vw teilemarkt

Angeleyes in H4

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ich hab Original H4 halt ne, aber wie bekomm ich da jetzt angel eyes angeschlossen?

Willst du neue Scheinwerfer oder was ist dein vorhaben?

indem du dir angel eyes kaufst und die dann gegen die orginalen scheinwerfer tauschen tust

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ja aber die sin doch alle h7 oder nicht, ?

Ja und wo ist denn da das Problem habe auch welche drinne einfach anschließen und gut^^.

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ich hab ja Standart den h4 kabelbaum, ( vom scheinwerfer weg) , H4 = Abblendlicht und Fernlicht in einem, H7= 2 getrennte Leuchten, also müsste ja der Kabelbaum anders sein oder nicht?

hä du klemmst die einfach an die birnen sind h7 was hat das mit kabelbaum zu tun?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• habe meine auch vn FK.

• Polo-freak1991
    • Themenstarter

also kann ich jetzt einfach mir H7 Angeleyes reinhauen? ohne probleme?

bestell die bei fk seite habe ich dir geschickt^^

wenn du dir die powerlook von depo holst ist noch ein kabelbaum dabei dass wenn du das fernlicht anmachst das abblendlicht an bleibt.
    aber das mit den leuchtmitteln ist schweiß egal.
    alte scheinis raus und neue rein ganz einfach plug & play

ist bei FK auch noch einer dabei^^.

Polo-freak1991
    • Themenstarter

Zitat:

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-CHROM-3-LEDS-JYN_W0QQitemZ270510913835QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efbb4f92b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

könnte ich dann auch diese Verwenden?

gelöschtes Mitglied

ja klar kannst du das! sind doch für´n 6n, wie die überschrift schon sagt?

könnte passieren dass du am tüv mit denen probleme hast da die nur manuelle lwr haben und du sicherlich elektrische hast

gelöschtes Mitglied

ich nich... reimport

polotreff.de
        #18 - 02.02.2010umrüsten von r2 auf h4 bilux an h4 anschließen
        Antworten erstellen