vw teilemarkt

Abgasschlüssel 1.9D?

tuneit
  • Themenstarter

Hallo
ich bräuchte mal den Abgasschlüssel vonem 6n 1.9Diesel kein Post ding sondern nen ganz normaler. Rauskriegen könnt ihr dies so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lol und was soll der unterschied sein ausser der Farbe?

    Ich hab so einen was brauchst denn?


    tuneit
    • Themenstarter

    Naja die 6n diesel dinger vonner post hatten ja früher ne lkw zulassung die gibt es ja nun leider nicht mehr beim 6n nun bezahlt man eigentlich um die 500euro steuern.Nun hab ich nen Diesel Minikat eingebaut blos die können das auf der Zulassungsstelle mit dem LKW Abgasschlüssel vom poSt 6n nicht machen nun muss ich umschlüsseln lassen auf PKW dazu würde ich gerne den Abgasschlüssel vonnem 6N 1.9 Diesel PKW haben ! Ich bräuchte die Nummern die bei 14.1 drinne stehen!



    gelöschtes Mitglied

      500€?
      Sicher?
      Darmals für mein VW Polo 6N SDI 1.7 500DM an steuern bezahlt!
      299€!


      Grüße


      tuneit
      • Themenstarter

      ja sdi hat glaub ich auch ne bessere Abgasnorm als der 1.9D.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ja sdi hat glaub ich auch ne bessere Abgasnorm als der 1.9D.


        Also ich habe ein SDI 1.7 mit der D3 Euro 3! Es gibt auch SDI mit Euro 4 manche auch noch mit Euro 2!

        Grüße


        jo und er hat einen AEY oder einen AEF das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
        ...

        14.1 0630
        P.1 1896


        tuneit
        • Themenstarter

        sehhrrr gut danke wenigstens einer der mich versteht!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          jo und er hat einen AEY oder einen AEF das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht


          was fürn den?
          Kanste es mir erklären?



          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Also die SDI!
            Saug Diesel Direkteinspritzung!

            Und die 1.9D läuft übern Vergaser?

            Grüße


            nein der 1.9D ist auch ein SDi die ersten sozusagen!
            1.9 D (SDI) heisst er auch.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              nein der 1.9D ist auch ein SDi die ersten sozusagen!
              1.9 D (SDI) heisst er auch.


              THX!

              Welche Abgasnorm haben die?


              Euro 1 in der Regel
              müsste ich nachschauen!


              polotreff.de
              #15 - 31.01.2010polo 6n 1,9 diesel steuer polo sdi auf euro4 zulassung abgasschlüssel polo sdi steuer polo 6n 1,9 post lkw? steuern diesel sdi 1,9 abgasschlüssel (14.1 lkw abgasschlüssel vw polo 3 1,9d abgasnorm polo 6n 1.9d euro polo 6n 1.9 diesel steuern abgasschlüssel pkw vw polo 6n 1,9 diesel steuer? euro 4 6n sdi polo 6n "1.9d" abgasschlüssel online polo sdi abgas polo 6n 1.9d polo 1.7 diesel steuern? 1,9d gegen 1,9 sdi
              Antworten erstellen